1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division!!Brief an Premiere!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manolo12, 19. Januar 2005.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

Erstmal vielen Dank für Deine fundierten Antworten, Atletico!

Ich versteh nur nicht, wieso das DSF die nutzlosen Rechte nicht weiterverkauft bzw. vom Vertrag zurücktritt, wenn sie nun gar nicht live senden dürfen. Und anscheinend dürfen sie ja auch noch nicht mal ausführliche Zusammenfassungen bringen, denn was da in LaOla kommt, ist ja ein Witz...

Vermutlich führt das jetzt im Premiere Thread zu weit, aber gibts irgendwo eine Übersicht, welche Fußballsendungen wann auf Canal+ FTA kommen? Denen ihre Website ist irgendwie so unübersichtlich, da blick ich nicht durch.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich wollte DSF PayTV Kanal starten. Es hat aber wohl nicht so schnell geklappt, wie man wollte. Oder es gibt noch rechtliche Auseinandersetzungen. Weis doch keiner so genau, was da abgelaufen ist. Vor allem weis keiner, was für ein Vertrag DSF unterschrieben hat.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich möchte mal wissen ob zwischen dem DSF und PD für diesen Vertrag Kohle geflossen ist!

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dem kann ich mich nur vollends anschließen.