1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division!!Brief an Premiere!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manolo12, 19. Januar 2005.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Kurz geschrieben:

    Brief != Mail :eek:
     
  2. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Eine Frage an euch!!

    Wie siehts denn mit dem DSF Digital aus?
    Wann solls das denn geben?
    Noch 2005?
    Und wie ist das geplant!!
    Kann man dann DSF DIGITAl mit ganz normalem Digital Receiver schauen oder gibts da dann Abo wo man bezahlen muss?

    Bitte antwortte schnell ich will endlich wieder die Primera Division sehen!!!

    Gruss Manolo12:p :winken:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    wie gut das du dabei warst und die exakten Hintergründe kennst

    im übrigen hat das DSF die Rechte erworben zu einem Zeitpunkt an dem Premiere schon seit Monaten aus den Verhandlungen raus war - das war doch irgendwann in der Rückrunde erst

    außerdem könnte sich die Premiere Verteidigungsfront endlich mal auf einen
    Grund einigen warum das arme Premiere nicht die PD zeigen kann

    ständig wird behauptet das die PD einen viel zu hohen Preis verlangt und deshalb die Verhandlungen scheiterten , aber im selben Atemzug wird stock und steif behauptet das die Rechte sowieso beim DSF liegen ( obwohl auch das niemand wirklich weiß )
    nur warum verhandelt dann Premiere ( angeblich ) mit der PD und erklärt die Verhandlungen auf Grund ruinöser Preisvorstellungen für gescheitert, wenn die Rechte eh nicht zu haben sind weil sie das DSF bunkert ?

    irgendwie paßt das alles nicht zusammen
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Zustimmung, mich interessiert es auch nicht. Ich will lediglich die 4. Liga aus Venezuela live auf 17 Kanälen! :D
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Es wird nicht von mir behauptet das die PD einen zu hohen Preis verlangt hat. Wenn es so rüberkam dann stelle ich es jatzt mal so klar.
    Nur was mich stört ist die "Premiere ist an allem schuld" Mentalität einiger User. Die Preisgeschichte soll nur mal aufzeigen das auch jemand anders schuld sein KÖNNTE als Premiere.

    Wer die Rechte hat weiß ich nicht. Weiß nur das an das DSF Rechte verkauft wurden obwohl bekannt war das diese nicht genutzt werden können.

    Traurig das man oft aufgefordert wird sich zu rechtfertigen, bloß weil man versucht die andere Seite der Medaille darzustellen, was nichts mit Premiere ist immer super Gerede zu tun hat.
    Aber ist ja einfacher sich nur eine Seite rauszusuchen und Premiere für alles verantwortlich zu machen.

    Fangt mal an damit klarzukommen das Premiere ein Wirtschaftsunternehmen ist und auch Geld verdienen möchte, aber einige wollen es ja soweit haben das Kofler Ihnen persönlich beim Fernsehen die Tüte Chips aufmacht.
     
  6. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    es geht nicht darum ob dsf die recht hat oder nicht.

    es geht darum das premiere die kunden belügt und betrügt.
    es geht darum das premiere uns erzählt wir sind in verhandlungen
    mit der premiera divison und geben bescheid...
    es geht darum das premiere uns hinhält obwohl sie genau wissen
    das die übertragung nicht klappen wird.

    darum gehts mir !
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Warum versucht dann nicht Premiere mit dem DSF einen deal? Die haben Geld (wahrscheinlich nicht zu knapp) für etwas ausgegeben, das sie nicht senden dürfen. Also ist das Geld verloren. Wenn Premiere wirklich wollte, hätte es mit dem DSF sicher schon etwas ausverhandeln können. Von mir aus zeitlich begrenzt, bis dieses ominöse DSF Digitalpaket "on air" geht, was IMHO wahrscheinlich ohnehin nie passieren wird.
    Ich bin jedoch überzeugt, dass Premiere NICHT WILL.
    --- denn es ist nicht möglich das ohnehin schon "BESTE" noch besser zu machen
    MfG
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Das war so:
    Im Saison 2003/2004 sind die Verhandlungen zwischen Rechteinhaber und Premiere gescheitert. Das lag daran, dass Rechteinhaben mit dem Preis nicht nach unten gingen, wie es sich Premiere gewünscht hätte. Der Preis lag über dem Preis von englischen/italienischen Liga. Da die Rechteinhaber die Rechte nicht los wurden, wurden die Lizenz an DSF billiger verkauft, und das für 2 Jahre. DSF konnte zwar die Spiele nicht zeigen, aber das interessierte kein *******. Zwar wollte DSF einen PayTV starten, aber es ist nicht gelungen(ist aber immer noch in Planung).
    Im Saison 2004/2005 hat Premiere mit Rechteinhabern in Spanien verhandelt. Vielleicht ging es um PPV-Rechte oder VOD-Rechte oder um was anderes. Das weis ja keiner. Auf jedem Fall können wir schon Mal E-Mails schreiben damit Rechte an PD wenigstens für Saison 2005/2006 gekauft werden.
     
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Wie kann es denn sein, dass das DSF für sicher teures Geld die Rechte an der PD kauft, wenn sie dann nichts senden dürfen? So bescheuert kann doch wohl nicht mal das DSF sein, oder etwa doch?? Irgendwie finde ich das Ganze sehr dubios.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Vielleicht wurde von den Spaniern verkauft ohne bedacht zu haben das DSF FTA sendet?