1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division!!Brief an Premiere!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manolo12, 19. Januar 2005.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Ich habe grad ein Mail an Premiere geschickt!!!
    Bitte schickt alle hier auch ein Mail denn wir wollen endlich die Primera Division zurück!!!
    Auf jungs!!!
    Aber hier erst einmal mein Mail!!!

    :)
    Sehr geehrtes Premiere-Team,

    ich habe jetzt seit ca. einem Monat mein erstes Abo von Premiere!!!

    Und zwar das Sportprogramm plus Premiere Start!

    Nur leider muss ich sagen dass ich etwas enttäuscht bin von dem Sportprogramm!

    In der Werbung wird immer wieder gesagt Premiere sei das beste Sportprogramm der Welt!

    Diese Meinung kann ich nicht ganz vertreten denn was bei dem Sportprogramm fehlt ist definitiv die spanische Primera Division.

    Ich bin vorallem enttäuscht weil man die Rechte ja schon mal hatte.

    Die englische und die italienische Liga sind zwar sehr schön anzuschauen doch die Primera Division ist die mit Abstand attraktivste Liga und ich denke solche Beschwerden-Briefe sind schon sehr viel angekommen.

    Denn die Primera Division gehört eifach zum "besten Sportprogramm der Welt". Wahrscheinlich war das Geld das gefordert wurde zu hoch was ich ziemlich schade finde da man doch satte 25 Euro nur für das Sportprogramm pro Monat haben will und dann nicht mal die Primera Division kauft nur weil der Betrag zu hoch ist.

    Wahrscheinlich haben auch viele Abonenten aus diesem Grund gekündigt!

    Denn die Primera Division wird wahrscheinlich von allen Premiere- Abonenten sehr vermisst!

    Ausserdem bekommt Premiere Konkurrenz!

    Wenn man nicht handelt könnte man immer mehr Abnonenten verlieren!

    Ich denke bei 25 Euro im Monat muss man den Abonenten mindestens ein Topspiel pro Woche aus der Primera Division zeigen ,das ist bestimmt nicht zuviel verlangt.

    Ich hoffe Premiere macht sich zu der nächsten Saison ein bisschen Gedanken um den Abonenten endlich wieder die Primera Division zu zeigen sonst werde wahrscheinlich auch ich bald mein Abo kündigen da mir der Preis im Verhältnis zum diesem Sportprogramm einfach zu hoch ist!



    Ich hoffe es wird endlich etwas unternommen,dann kann Premiere bestimmt auch immer mehr Abonenten für sich gewinnen ,denn wenn die Primera Divison noch auf Premiere läuft dann teile ich hundertprozentig die Meinung dass Premiere das beste Sportprogramm der Welt ist!



    Vielen Dank



    P.S.:Ich hoffe ich bekomme dieses mal eine ausführliche Antwort,denn bei der letzten Antwort-Mail von Premiere wurden fast nur Angebote/Abos von Premiere vorgestellt!
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    @manolo12
    DSF hat die Rechte an Primera Division. Kannst du vergessen. Wenn DSF einen neuen Kanal "DSF Digital" startet, dann gibt es Primera Division wieder im deutschen TV.
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Mir doch egal, interessiert mich nicht diese Division
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Wenn ich schon lese "Mir doch egal" ! Aber wer als Wohnort "Zuhause" angibt...:D
     
  5. flasher008

    flasher008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Dieser Kommentar war mal wieder überflüssig wie ein Kropf.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Warum ? Mir is es auch egal ob die die Primera Division haben oder nicht. Es gibt nämlich so viel was Premiere nicht an Sport rechten hat die Wichtiger sind als die Spanische Liga.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Es glaubt doch wohl keiner, das es bedeutend mehr Abonennten gibt bloß weil Premiere die PD zeigt?
    Mir fehlt sie allerdings auch.
    Was aber nichts daran ändert, das bei Premiere mit Sicherheit Leute sitzen die einen Kosten-Nutzen-Faktor berechnen.
    Desweiteren wurde schon erwähnt das die Rechte bei DSF liegen. Daher keine PD bei PRemiere.

    Ist dieser Brief eigentlich auch auf spanisch an die dortigen Rechteinhaber mit der Frage warum die soviel Geld wollen und somit dem deutschen Markt das Produkt vorenthalten?
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Lieber baer,

    wie erklärst Du Dir denn die Tatsache, dass die spanische u.a. in folgenden Ländern zu sehen ist: Norwegen, Schweden, Dänemark, Großbritannien, Niederlande, Belgien, Frankreich, Portugal, Polen, Tschechien, Italien, Griechenland, Russland, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Mittlerer Osten, Argentinien, USA aber ausgerechnet - ausgerechnet - in Deutschland nicht?

    Ich wundere mich stets darüber, dass die Schuld von Dir einzig dem spanischen Rechteinhaber Audiovisual Sport in die Schuhe geschoben werden, während das deutsche Fernsehen eine weße Weste hat. Das kann ja wohl nicht sein!
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Die Schuld liegt ganz klar bei DSF. DSF hat Rechte gekauft und kann die nicht nutzen, weil DSF leider über ASTRA sendet. DSF Digital wird auch nicht umgesetzt.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Primera Division!!Brief an Premiere!!

    Ich glaube das ich in anderen Threads zu diesem Thema im Gegensatz zu dir schon den Fehler bei beiden Seiten suche, und auch mal die andere Seite der Medaille darstellen will, wie es gewesen sein könnte.
    Bei dir ist doch egal wie was ist und wer für was verantwortlich ist, Schuld hat nur Kofler.

    Und jetzt auch mal überspitzt: Was für Verbrecher die spanischen Inhaber sind sieht man doch am Rechteverkauf an das DSF. Da ist den Spaniern bekannt das FTA gesendet wird und trotzdem gehen die Rechte ans DSF. Vielleicht um nicht doch noch ein billigeres Angebot an Premiere abgeben zu müssen.
    Sieht so geschäftliches faires Miteinander aus?
     

Diese Seite empfehlen