1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. tiesto84

tiesto84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

das wird so weiter gehen... wir werden bestimmt nicht mehr als 2 live spiele die Woche sehen... und ich kann mich nur anschließen was will ich mit aufzeichnungen??? haben wir davon schon nicht genug?? da ich persönlich auch ganz gern mal wette, weiß ich oder muss ich wissen wie sie gespielt haben und dann hat sich diese wiederholung eh erledigt... gut das ist für jeden individuell aber für mich zählt nunmal nur LIVE, ich rechne die spiele als aufzeichnung nicht mit rein sondern zähle nur was arena nun live bringt, und das ist eben nur ein mickriges Spiel UND sorry premiere hatte immer wenigstens 2 im Angebot pro WE.

Ich meine ihr wollt doch auch kein Champions L. Halb oder sogar Finale zeitversetzt sehen wollen oder?? nein wir wollen es Live sehen ansonsten machts keinen Sinn. Und so ist das bei mir und bei vielen anderen anhängern der Spanischen PD. Und die Frage welche Liga nun besser ist.. ist doch hier gar nicht das Thema oder?

Ich verlange keines wegs das sie alle Spiele übertragen, dies ist sowieso nie möglich. Aber ein Spiel Samstag live und 2 am Sonntag Live ja das würde mir gefallen und DA verstehe ich einfach nicht warum dies nicht machbar ist...

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja aufzeichnungen sollten ein bonus sein und nicht hauptbestandteil der rechteverwertung aber was solls.. selbst bei pay tv muss man mitlerweile sagen "besser so als nix"

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So solls ja auch sein :eek: > wenn Bundesliga läuft brauche ich keine PD oder Serie A.......Die PD und Serie A ist Programmfüller, damit man am Sa bzw. So Abend nicht schon mit BL Wiederholung beginnen muß:winken:

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Dieses Angebot für 9,90 galt nur für ISH und Isey Kabel Kunden, für keinen anderen.
    :wüt: :wüt: :wüt:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

4 Spiele zum Auftakt sind sehr gut, schade nur, dass nur 1 Spiel LIVE ist......zumindest das Spiel am Sonntag hätte man meiner Meinung nach LIVE bringen müssen, und Atletico hätte man danach gezeigt, schade.......

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist doch bekannt, dass Deutsche kein vernünftiges Pay-TV zimmern können. Al Jazeera Sports zeigt um 19.00 Uhr natürlich zwei Spiele live, so dass es keine Aufzeichnung braucht. Ab 21.00 Uhr schaue ich sowieso San Lorenzo - Boca, da ist wesentlich mehr los...

7. Schwabenpfeil

Schwabenpfeil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Dann warte mal schön auf die Live-Übertragungen nächste Woche. da ist Länderspiel-Pause und die PD spielt erst wieder am 9./10.09. Da könnte dann allerdings mehr kommen, da an dem WE in Deutschland DFB-Pokal gespielt wird.

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann hattest du aber ein anderes Premierepaket als ich.
    Bei mir lief, nennen wir es mal wöchentlich ein Themenabend, wo meist nicht nur ein Spiel aus Spanien lief und wenn es der Zufall so wollte Spiele sogar bis zum Beginn anderer Spielen seperat liefen, liefen mehrere Spiele, wurde die Übertragung in eine angenehm präsentierte Konferenz.

Zudem mag ich wohl auch zu den wenigen Leuten gehören, die 90 Minuten ein und das selbe Spiel in 8 von 10 Fällen sehr "ermüdet", eine Konferenz jedoch ständig die eigene Interessenskurve oben hält.

Bzw. Weltklasse ... freut mich das du eine so genügsame Seel bist, du bekommt Himmel auf Erden versprochen und bekommst daraufhin ein Hundeknochen hingeworfen der von Meldung zu Meldung sich auch immer mehr als falscher Hase entpuppt (was stört mich das ich die Ergebnisse vom 2. Spiel schon während des ersten eingeblendet bekomme, du schriebst ja .. .macht dir nichts) und greifst .. in bezug auf diesen nun vorliegenden 1. Spieltag zu solchen Superlativen.

Ich vermag mir garnicht ausdenken was supersuperlative kommen wenn die Anzahl der Livespiele verdoppelt wird. (göttlich ? Einzigartig ... Weltwunder ...)

So langsam glaub ich das die Leute die hier Blind Hurra zu Allem schreien das nur machen um sich selber einzureden, das sie die Realität noch nicht eingeholt hat.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ein top posting. :winken:

das sollten sich übrigens nicht nur die arenajünger hinter die ohren schreiben, sondern auch die premierejünger die alles bis aufs letzte gut reden und verteidigen.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich wette, wenn Premiere das komplette Rechte-Paket bekommen hätte, hätten wir diese Saison so viel PD gesehen wie noch nie.
    Das Samstagabendspiel live um 22 Uhr wäre schon mal fix. Das lief immer. Dann hätte es bestimmt noch ein je ein Spiel um 19 und 21 Uhr am Sonntag gegeben. Dazu dann die Konferenz mit vielleicht noch einem anderen Spiel. Das Spiel am Montagabend hätten sie bestimmt auch gebracht.

Man sieht doch, wie viel Premier League jetzt gebracht. Bundesliga und internationaler Fußball vertragen sich scheinbar nicht so gut, weil die BL eben immer Vorrecht hat. Wenn man dann aber nichts anderes mehr hat, gibt es natürlich eine dementsprechende Aufwertung.