1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Super und von Real und Barca sehen wir dann gar nix.Tolle Wurst!:mad:

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist bei jedem unterschiedlich. es gibt welche die früh gebucht haben und für 10-15 euro dabei nur buli wollten. für diese ist jeder knochen den man ihnen extra hinwirft zusätzlich ein leckerchen. es gibt aber auch kunden die 20 euro bezahlen. und viele haben auch erst in den letzten tagen bestellt. und da sind sicher einige dabei die bisher überlegt haben, aber durch die pd nun doch überzeugt sind und bestellt haben. da wird es sicher einige geben die bald ziemlich enttäuscht sein werden. es kommt eben immer darauf an unter welchen voraussetzungen man bestellt hat und welches angebot einem bei abschluss versprochen wurde. und ob man 10 oder über 20 euro bezahlt ist auch noch ein kleiner unterschied. viele satkunden zahlen sogar über 30 euro wenn man miteinberechnet das einige nur wegen arena einen neuen receiver kaufen mussten.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  3. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für eine sinnfreie Bemerkung.......
    Ich zahle sogar über 50,00 Euro, wenn ich Cola, Chips, Kuchen für meine fußballschauenden Freunde mit einberechne.

4. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gebe ganz ehrlich zu Für 20 Euro im Monat hätte ich Arena nicht genommen!Die Werbung von Arena lief schon seit Ende Februar!Also hätten sich viele Leute mehr Arena für 9,90 € ins Abo nehmen können.Damals stand noch gar nicht zur Debatte das es die PD bei Arena gibt.Und sie gibt es ja auch.Zwar hält sich Arena mal wieder nicht an die Versprechen aber das kennen wir ja schon!

5. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige so aufregen. Dass es die PD bei arena gibt, ist doch ein klasse Zugabe zur Bundesliga. Samstag zeigt man Valencia Live und Sonntag dazu noch Real und Atletico. Ob das jetzt live ist, ist mir egal. Wenn ich nicht im internet oder Videotext nachschaue, kenn ich auch kein Ergebnis. Barca können sie wohl auch schlecht zeigen, wenn die gar nicht spielen und vielleicht übertragen sie ja am Montag das Spiel in bei Celta Vigo. Also ich bin zufrieden mit arena und freue mich auf die PD!

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:confused: :confused: erst denken, dann schreiben.

was hat cola bitteschön mit einem neuen receiver zu tun den viele kunden benötigen wenn sie arena empfangen möchte. das ist nunmal so. lies dir die postings hier im forum doch mal durch. da sind einige dabei die zwischen 25-32 euro monatlich extra wegen arena aufwenden müssen um buli zu sehen. das solche kunden das hickhack und die technischen probleme von arena anders beurteilen und empfindlicher sind als kunden die arena für 9,90 euro bekommen, ist doch logisch. manche bezahlen bis zum freifachen was andere kunden zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  7. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also Real zeigen sie laut ihrer Homepage nicht live und auch nicht als Aufzeichnung!Ich finde auch man sollte sich hier nicht so angiften.Jeder ist eben anderer Meinung!Und das ist ja auch gut so!

8. jenni

jenni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte nicht immer gleich persönlich werden.
    Aber zur Sache mit dem Kauf des Receivers hat man doch auch einen reellen Gegenwert. Deswegen darf man das nicht so einfach einrechnen in die monatlichen Kosten. Aber egal! Wir sind hier nicht in einem VWL-Seminar.
    Das Entscheidende ist doch vielmehr, dass nicht Arena alleine für dieses Receiver-Chaos beim Sat-Empfang verantwortlich ist. Es ist ärgerlich, dass viele einen zweiten Receiver brauchen. Aber deshalb hier den persönlichen Alltagsfrust auf Arena zu schütten, halte ich für albern.
    Und zu wiederholten Mal: Niemand MUSS 25-32 Euro aufwenden (so hast Du es geschrieben), um BuLi-Fußball zu sehen. Man KANN es tun. Das ist jedermanns freie Entscheidung.
    Ich MUSS auch 100.000,00 Euro für einen Sportwagen ausgeben, KANN es aber auch sein lassen.

Warum versteht denn hier niemand, dass es sich bei Pay-TV um ein "Luxusgut" handelt und nicht um einen Gegenstand der "Daseinsfürsorge" (das wäre in diesem Fall die Sportschau). Wer Bundesliga live sehen will, muss eben den Preis dafür zahlen, den der Sender dafür verlangt. Sonst kann er es bleiben lassen. Dieses ewige kleingeistige Genörgele über die Kosten nervt. Für alle denen das zu teuer ist: Schaut Sportschau oder geht in die Sportsbar.

9. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!
    Für Sat Kunden gab es nie einen Frühbucherrabatt. Hier sind schon immer 20 Euro fällig, egal wann bestellt.

10. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!
    Zahle ja auch gerne, allerdings verlange ich auch was für mein Geld. Denn die Übertragungen von Arena sind zur Zeit gerade mal 10 Euro wert, wenn überhaupt. Und der Service ist ebenfalls unter aller sau.