1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Das hat nix mit Ahnung zu tun...

ICH persönlich bin entäuscht, weil ich lieber Barca, Madrid und Valencia sehen würde !

Und wenn sie sagen, dass sie die komplette PD zeigen könnte man ja meinen, dass sie auch diese Vereine zeigen.

Wenn du "Torres, Pablo, Pernia, Agüero, Leo Franco, Maxi, Costinha, Petrov" sehen willst viel Spass dabei. (ok torres will ich eigtl auch sehen....;) )

Ich würd lieber Riquelme,RvN,Deco usw sehen. Mit den Namen kann ich einfach mehr anfangen als mit denen, die du genannt hast. PS: Wenn ich Fan von denen wäre würd ich mich auch so gut auskennen^^

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So kann man das natürlich machen. Ein Problem haben nur die Fans, die BEIDE Spiele des Abends sehen möchten. Das spanische Fernsehen blendet bei Parallelspielen immer die Zwischenergebnisse der anderen Partien ein - und da Real - Villareal und Racing - Atlético zeitgleich spielen, wird man beim Anschauen der Aufzeichung vom Real-Spiel immer über den aktuellen Stand beim Atlético-Match "informiert", bzw. man bekommt das Ergebnis verraten. Deshalb halte ich das praktizierte Programmschema von Arena zumindest für fragwürdig. Man kann unter dem Strich nur eine Partie mit Spannung verfolgen.

3. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Das hat nix mit Fan sein zu tun, die Namen die ich aufgezählt habe sollte man als Fußballfan kennen.

Die haben bei der Wm jedenfalls fast alle gespielt, nicht wie ein RvN :) hrhr

Aber ich verstehe, das man in Detschland nur Real und Barca kennt und daher gucken mag.

Die Ausländer kennen ja auch nur Bayern und wollen die gucken. Bremen, Schalke oder Hannover sind da gänzlich unattraktiv, weil unbekannt!

Husky

PS: @Danny
    Das wusste ich nicht, und ich stimme Dir zu ... das ist blöde ...
    Aber in meinem Fall unproblematisch :D

4. tiesto84

tiesto84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich bin auch atletico fan und freu mich sehr wenn arena wenigstens "meinen" verein zeigt und wenn man hier schreibt das man ne truppe zeigt die nicht mal international vertreten ist hast du schlicht weg keine ahnung.... dort spielen viele stars mit die man in der bundesliga nie sehen wird also mal den ball ganz flach halten mein freund!

atletico wird in dieser Saison auch mit sicherheit um einen internationalen platz spielen und dann wirst auch DU diese mannschaft kennen :winken:

5. tiesto84

tiesto84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

im übrigen kann 21.00 uhr atletico gar nicht live kommen weil das spiel um 19.00 angepfiffen wird... bei arena HP steht aber 21.00 uhr live da isses spiel vorbei..

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann dürfte das spiel wohl auch ne aufzeichung sein. man bin ich froh das ich arena nicht selbst aboniert habe. ich würde mich grün und schwarz ärgern. 20 euro im monat und dann werden dinge, die einem versprochen werden nicht eingehalten. und das gleich ab dem ersten spieltag.

7. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja ich habe ARENA bestimmt nicht wegen den Spaniern aboniert sondern wegen der Bundesliga.:winken:

8. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Außerdem für 9,99 € im Monat!!!:love:

9. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß eigentlich jemand ob es die PD nur bei ARENA gibt oder auch bei Premiere?

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab arena wegen der pd und für 24,99 :love:

nein premiere hat nix mehr mit zu schaffen

:rolleyes: