1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

  1. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    :rolleyes: super! 1 live spiel verschenkt, oder auf den müll geworfen, wie man will.

    atletico hätte man auch nach bilbao oder montag zeigen können.
     
  2. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    [​IMG]
     
  3. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Hi,

    da das Spiel von REAL MADRID als Aufzeichnung (19:30 bis 21:00) gezeigt wird, also Länge nur 90 Minuten, gehe ich mal davon aus, daß es geschnitten wird.

    denn wenn sie es zwar als Aufzeichnung, aber vollständig zeigen würden, würden schon 97 oder 98 Minuten in etwa sein, mit Nachspielzeit usw...

    das finde ich sehr schade...

    Bei Premiere wurden in der Regel immer 105 Minuten angesetzt für Aufzeichnungen.

    gruß
    edogak.
     
  4. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Hallo,
    Habe dazu gerade eine Mail an die Sport Bild geschrieben mit der bitte,dieses Thema mal in eine der nächsten Ausgaben anzufassen.Selbst das Fachblatt Kicker schrieb heute in der Vorschau auf die Spanische Liga nur von Live Spielen bei Arena.Bin jetzt doch enttäuscht,das ganze scheint nach dem Werbegetöse nun eine Mogelpackung zu werden!.Für mich leider nicht nachvollziehbar Pay TV Fussball aus der Konservendose.......

    Gruß Balliho
     
  5. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Das war ja zu erwarten, na ja, über Premiere kommt morgen ja immerhin Barca- Sevilla (Uefa Supercup Endspiel) und wer übers Internet schauen kann: Valencia-Betis (Samstag), Real-Villareal, Bilbao-Sociedad(Sonntag) und Celta Vigo-Barca(Montag) alle LIVE - siehe http://www.tvmix.net/
    Ich weiß, ist zwar kein Trost für arena Kunden, aber vielleicht für einige ne Alternative.
     
  6. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Ich freue mich darüber und ich kenne genügend Leute, die sich nen Ast freuen, das überhaupt Fußball gezeigt wird.

    Ich zahle 9,99 pro Monat und bekomme gleich beim ersten Mal Atlético RELive dazu. Was will ich mehr.

    Die zwei Stunden mache ich einfach den PC aus und freue mich auf das Spiel, das sollte kein Problem sein. Und dan wird mitgefiebert, was das mit bekloppt zu tun hat möchte ich mal wissen.

    Bekloppt sind Leute wie Du, die nur stumpf kritisieren können aber zum Kuchen backen ne Fertigmischung brauchen!!!

    Husky
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    langsam geht mir arena auf den sack...

    ...ich will LIVE spiele ohne konferenzen! ich sch...ße auf die 2. liga...die kann man doch nicht mit der PD vergleichen...:mad:
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    jetzt steht auf der homepage bei santander - atletico live ^^
     
  9. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Oh man bin jetzt auch entäuscht!

    Sie werben mit Ronaldinho, Beckham und Cannavaro...
    und was kriegt man zu sehen? Irgendwelche Mannschaften die ich nur vom hören kenne und noch nichma International vertreten sind :(
     
  10. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Gott, Du hast ja Ahnung ... bei Atlético spielen 13 A-Nationalspieler ...

    z.B. Torres, Pablo, Pernia, Agüero, Leo Franco, Maxi, Costinha, Petrov, etc.

    Das ist eines der 4 Top Teams der Liga !!!

    Husky:winken: