1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    das ist allerdings stuss. die Serie A spielt nicht um 16:00 oder 20:00 und die PD auch nicht um 18:00.
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Zum Glück hab ich es nur Zitiert;)
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    hab ja nix anderes gesagt :D.
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Hier mal kommentarlos aussem kicker:

    TV Alle Liga-Spiele live bei Arena. Dort wird auch die Copa del Rey übertragen.
     
  5. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Also ich bin zunächst mal zufrieden mit 4 Spieln in voller Länge.

    Ob das Spiel nun live oder as live gezeigt werden ist schließlich kein Beinbruch. In jedem Falle besser als nur eine Konferenz anzubieten.

    Und Leute: Das Ganze gibts für 14,90 Euronen im Monat :cool: :cool: :cool:

    So kann ich gemütlich am Montag das Topspiel der zweiten Liga schauen und direkt im Anschluß BARCA :love:


    Und ich gehe zudem davon aus, dass die Live Spiele noch zunehmen werden. Denke es wird sich auf 2 plus X Live Spiele (wie es auch am ersten Spieltag geplant war) pro Spieltag einpendeln.

    Und die Saisoneröffnung mit dem J. Gamper Cup gab es auf Premiere nie...
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Arena macht seinem Ruf als Stümper-Truppe mal wieder alle Ehre... 1 Live Spiel - Wow! :cool:
    Wer schaut sich bitte Aufzeichnungen von Fussballspielen an, wie bekloppt muss man sein? :eek:
     
  7. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    was mir grad einfällt... hab vorgestern den HSV geguckt, und ARD hat 4:3 gezeigt, weil die spanier das wohl so produziert haben.

    deshalb fürchte ich (ob zurecht weiss ich nicht), dass alles, was die aus spanien senden, 4:3 sein wird.

    ich reg mich nicht auf darüber was live oder relive oder wie auch immer kommt, es ist bonus und so wichtig ist mir das auch nicht. wenn man halt drüberschaltet kann man ja mal gucken, aber ich werd mein leben jetzt nicht auf die primera división abstimmen. ;)

    wenns allerdings echt alles in 4:3 kommt, ists für mich noch weniger interessant.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Ich glaube wirklich nicht, dass arena die Rechte an allen Spielen hat. Premiere z.B. hat von keiner Liga die Rechte an allen Spielen. Und ich denke aus dem Grund, weil die Zahl der im Ausland ausgestrahlten Spiele rechtlich begrenzt ist. Premiere zeigt z.B. nur 18 Spiele aus Portugal, wenn da noch andere Rechte frei wären, hätte sich arena die bestimmt geschnappt, auch wenn es nur ein paar wären. Dem ist aber eben nicht so.

    Man kann sich während der Aufzeichnung z.B. eines Serie-A-Spiels ja immer kurz im Premiere-Videotext informieren, wie es denn in einer Stunde stehen wird. :D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    Vielleicht machen sie es ja auch wieder wie bei Barca - Bayern und zoomen das 4:3-Bild auf 16:9. :eek:
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

    jedenfalls kann man bei einem 0:0, die Geschichte gleich beenden:winken: ;)