1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Wenigstens hat er den "Idioten" mal eine Email geschrieben - auch wenn der Inhalt sehr "gurkenhaft" ist.

Aber egal, wenn noch mehr das gleiche machen und sich beschwerden dann muss ARENA auf dauer reagieren. Sie wollen doch länger als die markanten 3 Jahre überstehen. Denn weder die DFL noch der Fussballfan würde darüber hinaus einem solchen Sender, so wie ARENA sich aktuell darstellt, weiterhin das Vertrauen schenken???

2. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur eine email wird es nicht bringen. Ich habe gestern schon die Empfehlung gegeben das jeder einzelnde der hier was zu meckern hat per Brief ein schreiben an die Geschäftsleitung schicken sollte.

Das würde eher was nützen als wenn das Schreiben ein "fuzzi" aus dem "Callcenter" bekommt.

:winken:

3. Diegodzilla

Diegodzilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wunderschönen guten abend Leute!

Ich sehe mir schon seit Wochen eure unterhaltsamen, informativen Beiträge an und dachte mir ich meld mich mal an! Also was spanischer Fussball auf Arena angeht bin ich mega enttäuscht!!! Große Töne spucken und dann so eine Leistung! Ich bin totaler fan vom Internationalen Fussball hier mal ein Lob an Premiere wegen den LIVE Spielen aus England und Frankreich! Aber was Arena macht, absoluter Witz! Habe aber gerade in der Hompege vom Sevilla FC was interessantes gelesen! http://www.sevillafc.es/www0506/noticias.php?len=esp&id=5959
    Heißt das Arena darf kein einziges Spiel vom Andi Hinkel Klub LIVE oder RELIVE übertragen oder was...???

Gruss an alle!

4. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Diegodzilla

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry ich vergass!

Also auf Ihrer Vereinshomepage steht, daß man das Angebot vom Rechteinhaber der LIVE Rechte (in Spanien und Ausland) ausgechlagen hat, weil es einem europäischen Supercup Sieger unwürdig erscheint und es (momentan) KEINE LIVE und keine RELIVE Bilder gibt weder Liga noch Copa del rey, weder bei Heimspielen im Ramon Sanchez Pizjuan noch bei Auswärtsspielen!!!

Das gilt dann höchtwahrscheinlich auch für Arena...?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also auf Auswertsspiele haben sie keinen Einfluss, denn da ist ja der Gastgeber ausschlaggebend. Aber wenn dem so ist, wird es auch keine internationalen Übertragungen geben, denn man greift ja das Signal des jeweiligen Fernsehsenders ab und wenn die ausgesperrt werden...

Aber ich kann dich beruhigen, Hinkel spielt eh nicht, denn die haben ja Dani Alves...

7. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heisst das C.F. Sevilla ein Rechtestreit macht. Also es sollen von Sevilla aus keine HEIMSPIELE im spanischen PPV und offenes TV gezeigt werden. Dieses betrifft auch LA COPA DEL REY.

Wobei da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Dieses betrifft auch ARENA ja steht doch da in keiner Form und emision sollen die Spiele ausgestrahlt werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  8. Diegodzilla

Punkte für Erfolge:
    18

Unabhängig ob der Andi aus Backnang spielt oder nicht, würde ich es sehr bedauern sollte den die Derby´s Sevillanos nicht im TV zu sehen sein..... und wer weiß der Daniel Alves kann ja noch im Winter (zu Liverpool?) wechseln...

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

also der FC Sevilla hatte im letzten jahr für den UEFA-cup schon eine ganz komische regelung. die haben ihre rechte an eine argentur verscherbelt und mit der gabs dann streit, deshalb wurden keine bilder von den heimspielen gezeigt. das ZDF hat dann nach langen verhandlungen das semifinalspiel Sevilla - Schalke selbst produziert.
    dieser komische kontrakt läuft glaub ich über 3 jahre.

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so isses!