1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

grrrrrr NICHT WITZIG !!!

Aber warum werden ihr Dinge oohne Quelle gepostet?!

Wer ist für die erste Meldung im ersten Post verantwortlich?!

Husky

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja das stimmt. live sagen sie nie. sie sagen immer nur formulierungen wie "sämtliche spiele" oder "die spiele". na die sind nicht dumm. die wissen schon wie sie kunden lockern können ohne zu lügen. das dies klappt sieht man ja. die hoffnung in diesem forum war ja bei ein paar das locker 3-7 livespiele jede woche gezeigt werden. woher kommt die hoffnung? nur aus den ankündigungen von arena wo man von "sämtlichen spielen" oder "die spiele der pd" sprach.

wenn das jetzt wirklich nur 1-2 livespiele sein sollen, ist das eine bodenlose sauerei. das wäre ja beinahe schon schlimmer als bei premiere mit der pd. und das soll was heissen. ;)

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ob jetzt 1 oder 2 livespiele. das ganze ist eine sauerei. wozu kauft man die rechte wenn man dann 2 mikrige spiele zeigt? arrena schiest sich täglich selbst ins bein. bin mal gespannt wie es wird wenn die ital. liga beginnt. dort hat man eh weniger spiele eingekauft. dann kommen wohl jedes wochenende 1 pd spiel und 1 ital spiel.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Arena erinnert mich an die ARD. Die sagen auch immer, dass sie sämtliches zeigen und am Ende zeigen sie eh nur die Deutschen oder das Topspiel.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der neuen TV Digital stehen bei Arena am 09. September das um 20 Uhr Seria A live kommt und um 22 Uhr PD Live.

Und am 10.09 steht da bei Arena 16 Uhr Serie A live. 18 Uhr PD live. 20 Uhr Serie A live und 22 Uhr PD live.

Das wäre doch schon mal nicht schlecht. Aber das ist ein WE wo keine Buli kommt. Wenn Buli kommt dürfen sich die Spiele nicht überschneiden. Wie sieht es dann aus?

Trotzdem könnten sie an einem "Buli-WE" am Samstag abend ein Spiel zeigen und Sonntag auch zwei um 19 und 21 Uhr. Und 3 Live-Spiele würden doch reichen oder? Aber wo bringt man dann die Serie A live unter ohne zusätzlich die Arena Kanäle 1+2 oder so zu nutzen, was sie ja anscheinend nicht wollen. Konferenz wäre noch ne Möglichkeit.

7. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Also die Lösung lautet:

Die Quelle auf der Seite von Onlinekosten.de wurde mir eben im persönlichen Gespräch von Arena zugesichert!

Also das Spiel Bilbao wird NICHT gezeigt, sondern das Spiel Santander gegen Atlético! Das Spiel wird aber um 21:00 Uhr RELive gezeigt!

Man ging bis eben bei Arena auf Grund der Infos aus Spanien davon aus, das Racing gegen Atlético um 21 Uhr angepfiffen wird. Nach meinen infos oder einer Rückfrage, bekam ich eben einen Anruf mit der Bestätigung der News von onlinekoste.de

Also

So wird nur das Spiel zwischen Real Betis und dem FC Valencia am Samstagabend ab 22 Uhr live zu sehen sein. Die Begegnungen Real Madrid gegen FC Villareal (Sonntag ab 19:30 Uhr), Racing Santander gegen Atletico Madrid (Sonntag ab 21 Uhr) sowie Celta Vigo gegen FC Barcelona (Montag ab 22.15 Uhr) werden nur als Aufzeichnung gezeigt.

Stimmt !!!

Zudem wird Arena ab sofort den Namen Atlético richtig, also ohne H schreiben!

War doch erfolgreich !!! SUPER KLASSE ARENA !!!

Husky

PS: Die Ankündigungen auf der offiziellen Webseite von Arena werden in den nächsten 30-60 Minuten geändert!

8. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, Supererfolgreich.
    Anstelle von zwei Live Spielen kommt jetzt nur eins. Na da freu ich mich aber mal. Ist ja wahnsinnig, wie Arena mit den Rechten umgeht. Viel besser als Premiere.

Nein mal ehrlich, wer will den schon Aufzeichnungen sehen?
    Live ist das einzig wahre Fussballerlebnis. Ist jedenfalls meine Meinung.

9. incubator

incubator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ein schwachsinn von Arena, erstmal wird die meldung vermeldet das arena bald über eine million kunden hat und dann wird der Service nicht einen ticken besser. Das mit der überschneidung ist der grösste lacher überhaupt.

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

NA ja, ich mach mich da nicht verrückt > mal 2-3 Wochen ins Land gehen lassen und wenn dann die Serie A auch gestarted ist, wird man ja sehen was alles kommt > Im grunde genomen ist ja alles Bonus Material außer der BL.:D

2 Live Spiele aus der PD (plus 2-3 Zeitversetzt) erhoffe ich mir für die Zukunft aber schon. Noch kann man aber Hoffen
    > Zitat: "In der neuen TV Digital stehen bei Arena am 09. September das um 20 Uhr Seria A live kommt und um 22 Uhr PD Live.

Und am 10.09 steht da bei Arena 16 Uhr Serie A live. 18 Uhr PD live. 20 Uhr Serie A live und 22 Uhr PD live."

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006