1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Soviel Geld möchte ich auch mal haben.:love:
    Da Premiere die Brasilianische Liga nicht überträgt, flieg ich jetzt mal 3 Monate an die Copa Cabana:cool::cool::cool:

2. Thomy71

Thomy71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann man eigentlich nicht erwarten, daß bei den Übertragungen aus Spanien der Reporter etwas weniger offensichtlich ein Fernsehbild irgendwo in einem deutschen Studio anschreit? Wenn ich sonntags nach der Bundesliga nebenan kurz im Internet surfe und Arena noch läuft, kriege ich regelmäßig 'nen Fön, weil da ohne jede hörbare Stadionathmo nur ein künstlich aufgeregter Mann rumkrakeelt, daß es Eurosport zu seinen schlimmsten Zeiten in den Schatten stellt. Die beiden Livetöne von drinnen und draußen sollten sich doch wohl ein wenig besser abstimmen lassen :rolleyes:

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was erwartest du? Das ist "Fernsehen erster Klasse". Besser geht es offenbar nicht. Immer diese Nörgeleien ;)

4. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Arena-Abonnent und im Programm auf der Homepage (Pdf-Dokument) steht für Sonntag um 19 Uhr ein Live-Spiel aus Spanien drin und laut Spielplan auf Premiere-HP ist "El Classico" Barca-Real am Sonntag um 19 Uhr. Müsste also auf Arena dieses Spiel laufen! Weiß jemand, ob das schon so sicher ist, weil es wegen der unklaren Rechtesituation noch nirgends steht? Danke für die Auskunft und weihnachtlicher Gruß!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sollte auf arena/Bundesliga laufen! Da es auch unter info.premiere.de als "Über Option" gelistet ist, kommt es auf dem Bundesliga-Feed, sprich ist auch für arena-Kunden verfügbar.

EDIT: Hier kommt man auch zu den Ergebnis ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007