1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Ja, mir sagt Polemik schon etwas. Ich liebe aber die Bezeichnung Sarkasmus mehr. Und ja, ich kann meine Meinung auch neutraler verfassen, aber wenn ich hier die "Arena ist so endlos geil" Idioten lese, dann platzt mir irgendwann der Ar... Die sind genauso schlimm wie die Gegenfraktion. Scheinbar sind einige Leute kritikunfähig und sobald sie was negatives über "ihren" Sender lesen, klappt ein Schalter um und es kommen nur noch sinnentleerte Beiträge dabei raus.

Beste Beispiele sind hier Rockabye, Master-D, bambergforever und Premier4All.

So, nochmal zur Kritik. Wenn ich weiter unten von Rockabye lese, dass man es nie allen recht machen kann, dann behaupte ich einfach, dass er entweder naiv oder mit Absicht dummes Zeug daherspricht. Wenn neben der Konferenz auch noch Einzelspiele (und mir wäre es da sogar egal gewesen, ob Real oder Barca) gesendet worden wären, dann wäre ich zu 100% zufrieden gewesen. Aber das ist scheinbar zuviel verlangt. Knapp 2 Stunden einen der 10 schönen Standbilder durch ein bewegtes Bild zu ersetzen. Sowas ist für mich armselig.

Und bevor wieder jemand kommt, ich wäre Premiere-Fanboy. Ich habe kein Premiere Abo mehr und deswegen habe ich schon lange keine wertenden Beiträge in Richtung Premiere gemacht. Da ich aber ein Arena Abo habe, werde ich weiterhin positive, wie negative Beiträge in diese Richtung abgeben. Und ich kann diese Pro-Arena und Pro-Premiere Idioten nicht mehr abhaben! Wäre schön, wenn diese Herrschaften auch nicht mehr zitiert werden würden.

Gruß

n0NAMe

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird der nächste Spieltag zerhackt (wie in der Programmvorschau von arena angegeben) oder läuft alles gleichzeitig und per Konferenz (wie gestern abend im Kommentar angekündigt)?

Weiß das jemand? Wäre aber irgendwie merkwürdig den vorletzten Spieltag nahezu gleichzeitig stattfinden zu lassen und den letzten wieder zu splitten.

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die 3 meisterschaftskandidaten spielen zeitgleich. da villarreal um den uefa cup spielt, müssen zaragoza und atletico auch zeitgleich spielen,
    bleibt nur zu klären ob der spieltag noch anderweitig zerhackt wird wegen abstiegskampf, die abstiegsbedrohten teams spielen gegen teams die um nichts mehr spielen

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und welche Sender hättest du dafür dann stillgelegt? Kinowelt? TCM?

Diese Sender dürfen sie nur für die Bundesliga über Sat abschalten. :winken:

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja der Meisterschaftskampf und die Entscheidung um die UEFA-Cup Plätze müsste dann gleichzeitig sein, denn Villareal spielt bei Sevilla. Das müsste dann Sonntag 21.00 Uhr sein. Mal beobachten wie der Spieltag ausgetragen wird.

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich fänds gut, samstag 21:00 der meisterschaftskampf, sonntag 21:00 dann der abstiegskampf. oder beide sonntag um 18 und 21 uhr etc.. da wär für arena auch mehr drin

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Gibt es dazu eine Quelle, in der ich das nachlesen kann?

Wie ich schonmal gesagt habe. Anstatt 10x das Standbild zu senden, einfach die Kanäle komplett abschalten und ich behaupte mal, dass man dann schon die halbe Miete hat. Und da man ja wohl sicher wie Premiere es auch tut, mit variabler Datenrate senden kann, kann man doch 2 Stunden die Datenraten der anderen Sender etwas zurückfahren und einen weiteren aufschalten. Problem gelöst. Oder etwa nicht?

Gruß

n0NAMe

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wirklich eine Unverschämtheit, dass man sich in Spanien nicht nach den Wünschen der deutschen TV-Zuschauer richtet! :cool:

9. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hehe
    nein, grad das spanische fernsehen will ja zerhackung. wenns nach denen gegangen wäre hätte madrid sa 22:00 in zaragoza gespielt und barcelona so 21:00 gegen espanyol. gabs ja wieder diskussion ohne ende.

10. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

geht doch:)