1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 24. August 2006.

1. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Primera Division auf Arena - Die Antwort auf alle Fragen!

wenn dann celta vigo ;)

achja komme aus provinz ourense

aber nein barcelona is meine 1 und dann kommt nix *g

und du? real?

hm wenn ich mir die aufstellung von betis heute anschaue dürfte das kein prob für valencia werden.

Valencia: Cañizares, Curro Torres, Albiol, Navarro, Moretti, Angulo, Albelda, Edu, Vicente, Silva y Villa.
    ------------------------------------------
    Betis: Doblas; Oscar López, Juanito, Nano, Romero; Rivera, Assuncao, Miguel Angel; Maldonado, Dani y Xisco

2. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ourense? Na da kommt auch ein guter Freund von mir her.
    Na für mich gibt es nichts anderes als Real Madrid :D. Gönne es aber auch jeden anderen Verein der gegen Barca gewinnt :D :D :D

Lass Dich nicht ärgern :p

Mein Tipp: Valencia gewinnt gegen Betis Sevilla 4:1

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich möcht nicht wissen wieviele ARD CL Quali Gucker Osasuna auf der Landkarte gesucht haben :D

4. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

LACHMICHWÄÄÄCh! Stimmt, das es in S.S. liegt weiss ja auch nicht jeder. Die armen Reisebüros, die haben bestimmt noch beim spanischen Fremdenverkehrsamt angerufen *gg*

5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In anderen Ländern gibts,wenn Du alle Spiele haben willst,viele davon schon lange als PPV..Ich weiß schon,was PPV heßt..Bei Digital+ kostet z.B. "Futbol+" als Option 24,95€ pro Monat .. da laufen die meisten live Spiele auf deren PPV Kanälen Taquilla...Nur in Deutschland klappt Fußball im PPV gottseidank nicht..hat Premiere-World doch damals mal mit den Kick Kanälen versucht..Da gabs z.B. auch ein Saisonticket...aber das ganze hatte nicht den gewünschten Erfolg gebracht und wurde schnell wieder verändert und ins Sportpaket integriert..Aber daß eine Auslandsliga hier,wie im Heimatland vermarktet wird,wäre doch eh unmöglich..Wer würde denn in Italien z.B. für Spiele aus der Buli extra Kohle bezahlen.
    Nur was Arena jetzt veranstaltet,finde ich einfach das Allerletzte..man wirbt mit dem Erwerb von Exclusivrechten der PD , aber macht nichts draus..Live ist nunmal Live..Alles andere,auch wenn 45Min. verzögert,ist nicht live und damit uninteressant..Ich denke mal,daß ein reiner Fußballsender,wenn er denn nun die PD Rechte hat, so viel live zeigen sollte,wie es geht...auch wenn parallel dazu 1 oder 2 Buli läuft..soll es sich der Zuschauer doch selbst aussuchen,was er nun sehen will..Buli oder PD...Aber da würde Arena der DFL ja keinen Gefallen mit tun...stehts so vielleicht im Vertrag,daß während einer live Buli Übertragung ,paallel dazu kein Spiel der Seria A oder PD live übertragen werden darf ?? Sorry aber das ganze vergrößert doch noch das ganze Chaos m Arena...da blickt ja fast niemand durch..angefangen mit den Empfangswegen..Arena über Pemiere...Kabelkiosk..jetzt empfangen doch mehr private Cablecoms über Premiere...Eutelsat regt sich auf..usw. und sofort..Etwas klarere Strukturen kann man doch erwarten.
    Wenn ich jetzt den Koch schon wieder höre :wüt: und der moderiert tatsächlich Bayern-Nürnberg...Ach Du heilige S.c.h.e.i.ß.e

6. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nochmal, premiere hat damals nur das Samstagsspiel der Primera Division übertragen. Und Premiere hat das Spiel als Live deklariert und es eine Stunde Zeitversetzt gesendet unter anderem kann das unter anderen auch @Athletico hier bestätigen. Immerhin zeigt Arena 3 - 4 ganze Spiele der PD statt Premiere, die nur 1-2 Partien (auch zeitversetzt) gesendet haben. (Ich weiss in der letzten Saison waren es weniger Spiele als in vorsaisons).

Zu Koch: Was guckste denn auch das Bayernspiel :D :D :winken:

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere hat doch nicht nur Konserven gesendet :confused: sorry..aber das ist Quatsch..Es gab immer mindestens 1 Livespiel pro Spieltag..meistens mehr..klar kam auch mal ne Konserve,da war ich auch immer bitterböse.

Ich schau auch Bayern-Nürnberg

Makaay 1 Meter vorm Tor und schießt vorbei.unglaublich..Die Bayern bekommen kein Tor zustande...man man man

8. aCiDkl0wn

aCiDkl0wn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

haha, in der Konferenz eben ein Kommentator die Primera Division Spiele angesagt und zum Schluss der Satz : "Alles ab heute bei Premiere" (nicht der genaue Wortlaut). Ist wohl noch nicht ganz beim neuen Brötchengeber angekommen der gute Mann^^

9. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich spreche von der PD und wenn an einem Sonnabend das Spiel z.B. Deportivo La Coruna - Real Madrid in Spanien um 21:00 Uhr angepfiffen wurde und es in Deutschland erst ab 21:55 Uhr bei Premiere ausgestrahlt wurde, wielang ist dann die Verzögerung? Ich sagte ja nicht in dieser Saison, doch wenn Du Dir die Saison 2001/2002 ansehen würdest, da war es fast jeden Spieltag so. In der letzten Saison waren es genau 3 Spieltage.

Was erwartest Du denn vom Fc Bayern? Das sie nach der Barsa klatsche gelernt haben Fussball zu spielen? :) 0:0 entstand

10. Gast 58022

Gast 58022 Guest

Eres un madridista y no madrilenio !!! :D

Husky

PS: Also nochmal ...

Sa. 22 Uhr Valencia <--- LIVE
    So. 19:30 Real Madrid <--- RE Live
    So. 21 Atlético <--- RE LIVE
    Mo. KA Barcelona <--- LIVE

Das wird übertragen ... NICHTS ANDERES!!!

Egal was wann wo wie steht!!!

Husky