1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División / Liga BBVA 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. Juni 2013.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Primera División / Liga BBVA 2013/14 Saisonthread

Aufgrund dieser Wettbewerbsverzerrung kann man nur hoffen, dass Barca und Real ausscheidet od gegeneinander spielen im HF. Die erste Variante würde mir besser gefallen :winken:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Darauf kannst du gerne hoffen.

Für mich gibt es nur eine Wettbewerbsverzerrung. Bayern darf in einer Amateurliga spielen und zum zweiten Mal in Folge schon so früh die ganze Konzentration auf die CL legen.
    DAS ist eine Wettbewerbsverzerrung und nicht so eine Terminänderung für ein einziges Spiel.

3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Also ich habe gerade die 1. Hälfte von Real gesehen und komme nicht umhin festzustellen: Bale ist unfähig (im Wortsinne) - der kriegt keinen Ball gerade hin und Ronaldo ist ein Gockel ohne wirklichen Fussballverstand. Dafür habe ich eine Kuh weiden gesehen, Benzema ist aber eigentlich eine Beleidigung für die Tiere.

Ich rege mich deswegen über die überheblichsten Spieler die ich jemals gesehen habe so auf, weil das Spiel so grottenschlecht von Real geführt wird, daß wenn Rayo auch nur den Ansatz von Mut zeigen würde mindestens den Ausgleich schiessen sollte - wenn DAS die Reaktion auf das verlorene Clasico sein soll, graturliere ich dem BVB heute schon zum sicheren Aufstieg!:eek:

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich nenne das eher cleveres Kräfte schonen denn mehr braucht es nicht um Rayo zu schlagen, außerdem war der Pass von Bale zu Ronaldo zum 1-0 schon richtig gut, also erzähl hier nicht so einen Stuss und das sage ich als Barca-Fan.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  6. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

krieg Dich mal ein und beleidige wen immer Du willst, aber nicht mich: der Pass mag ja zufällig einmal gelungen sein, aber ein Pass ist ein bisschen wenig für eine Halbzeit, gell? Und als Bale alleine auf das Tor lief hast Du auch gesehen? Das kann ich auch für 1 Million (nebenbei ein Betrag den vermutlich KEINER von uns in mehreren Leben verdienen wird). Und Kräfte schonen? Mir geht es um eine Reaktion auf das Clasico, die war das echt nicht! Das Publikum in Madrid ist aber offensichtlich schlechte Spiele schon gewohnt, die jubeln ja ohnehin bei allem und jeden...

Weiters: Ich schaue Real über SkyIT nahezu jedes Match und habe die auch schon schlecht gesehen (z.B. im Clasico!), aber sowas wie heute noch nie. Und ja: auch im Clasico waren Sie extrem mies, weisste warum: Real war zuhause! Das haben die vor ein paar Jahren NIEMALS verloren, das Bernabeu war eine Festung.

Und schlussendlich: Ich habe auch Barca heute gesehen, das ist mir nicht einmal einen Kommentar wert (aber Du hast schon recht: gewonnen haben sie...):)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

0,0 Aussagekraft und das weißt du auch.

Am Mittwoch wird dann der nächste Verein aus Deutschland nach Hause geschickt.
    Man muss sich ja nur mal die Spiele in der Buli anschauen. Der 2. spielt gegen den 3. und gefühlt wird alle 2 Sekunden ein Fehlpass gespielt :eek:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich musste etwas schmunzeln, weil es ausgerechnet von einem Arsenalfan kommt ;)

Schau dir mal das Wetter an. Warum soll man mehr machen, wenn es auch so reicht und das vor einem Spiel in der CL?
    Um Barca brauchst du dir auch keine "Sorgen" machen. Du bewertest einzelne Ligaspiele etwas zu hoch :winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ja, weil bei dortmund die halbe mannschaft ausfällt und deshalb zu viel durchschnitt ins team rückt. sonst würde real mit ihren stehgeigern wieder leiden.

dafür haut bayern dann barca und/oder real weg. :cool:

10. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat

leomessi: Barca ist die einzige Mannschaft in Spanien, um die ich mir keine Sorgen mache, ich habe Blaugrana nach wie vor als Meisterschaftsfavoriten auf der Rechnung und die CHL ist sowieso Jagdrevier von Barca...

während ich das schreibe stolpert das abschreckende Beispiel irrtümlich den Ball über die Linie, da hat er wohl nicht schnell genug den Fuss in den Boden rammen können....

Und ja: AFC ist schwach, aber - uns fehlen vier sehr wichtige Spieler (Ramsey, Wilshere, Walcott und Diaby), sowie einige Spieler angeschlagen/kurz erst retour (Podolski, Cazorla) - ich will nur den Cup gewinnen, übers Jahr gesehen waren andere stärker

Und wieder: walisischer Sprint, und jetzt macht er einmal was gut - ich bin begeistert!!!! (Sarkasmus)