1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División / Liga BBVA 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. Juni 2013.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Primera División / Liga BBVA 2013/14 Saisonthread

man merkt einfach, dass die beiden halbfinals der letzten saison bei leo tiefe narben hinterlassen haben. ;)

ich fand das spiel eben sehr gut, ähnlich stark wie das cl-finale '13. da hat nur kein mallenco gepfiffen, sonst hätte es auch 3 elfmeter mehr gegeben.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nächsten Mittwoch werden wir sehen, wie gut Dortmund ohne die verletzten Spieler ist, dazu fehlt ja auch Lewa.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das Werk dieses spanischen Vogels, der heute ja auch seine Pfeife und seine Karten nicht im Griff hatte!

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein,IHR erwähnt es ständig. Ich kann die letzte Saison sehr gut einschätzen und habe es sehr schnell "verkraftet".

Fakt ist aber, dass wir langsam wieder den alten FC Barcelona sehen. Das sieht einfach wieder sehr gut aus :love:
    In der Abwehr hat man zwar immer noch das Handicap mit Mascherano, aber das muss man eben vorne kompensieren...

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zuerst bitte das Viertelfinale schaffen, dann kann man sich mit Bayern Real Chelsea oder Paris messen.
    Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für Barcelona.
    Letztes Jahr hat man gesehen welche Schwächen Barcelona hat.Und einen anderen Innenverteidiger als Mascerano, bekommen wir auch nicht, und der ist wie man heute gesehen hat, für einige Gegentore gut.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich schau mir grad auf dem spanischen Canal+ die Nachberichterstattung zum Real - Barca Match an.

Sehr viele strittige Szenen, wenn man sich die ganzen Zeitlupen anschaut. In der ersten HZ hätte man einen Elfer an Neymar pfeifen müssen, dafür aber einen Elfer für Real (Handspiel von Fabregas) und die spielentscheidene Szene war auch ganz knapp Abseits. Dann hätte es keinen Elfer bzw Rote Karte gegeben. Bei 11 gegen 11 hätte wohl Real das Spiel eher gewonnen als Barca. Das Foul an CR7 war dafür knapp außerhalb.

Ich hab mir fest vorgenommen, Madrid die Daumen zu halten, aber es geht einfach nicht, wenn man die Fratze namens Pepe sieht. Ramos ist nicht viel besser. Real bzw Benzema hätte das Spiel entscheiden müssen und hat ganz klar den Abwerhrreihen von Barcelona die Grenzen aufgezeigt.

Für die Meisterschaft ist es natürlich super spannend. In Anbetracht auf die CL kann es nur gut sein, wenn sich die 3 an der Spitze bis zum Schluß duellieren. Für mich bleibt Real der Favorit.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, Mascherano finde ich auch grauenhaft, ABER das Spiel nach vorne ist wieder richtig gut.
    Damit wirst du gegen jede Mannschaft zu deinen Torchancen kommen und Mascherano wird hoffentlich nicht immer solche Fehler machen.

Natürlich wird es schon gegen Atletico richtig hart, aber wer die CL gewinnen will, muss auch diese Hürde nehmen...

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vallodolid ist erst zwei Wochen her.
    Sollte genug Warnung sein oder ?

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

offensive gewinnt spiele, defensive.... ;)

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Was sagt ihr eigentlich zur Leistung vom "Youtube-Player" Neymar? Ok, er hat den entscheidenden Elfer rausgeholt, aber weit über 100 Mio für diesen lustlosen Spieler auszugeben, ist schon eine Nummer. Diese Woche heulte er schon, dass alles auf Messi zugeschneidert ist, der wiederrum will noch ein unverschämtes Gehalt von 25Mio Euro. Das geht nicht lange gut diese "Beziehung"....:winken: