1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División / Liga BBVA 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 7. Juni 2013.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    AW: Primera División / Liga BBVA 2013/14 Saisonthread

@leomessi

Hast du zufällig einen Bruder der sich für Französischen Fußball interessiert ? :winken:

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Zweikämpfe? In der PD heulen sie doch bei den kleinsten Berührungen rum wie Pussys. In der ach so körperlosen Bundesliga gibt es regelmäßig gebrochene Nasenbeine, wofür es meistens nicht mal Gelb gibt.

In der PD spielt man viel körperloser. Man fällt dort einfach schneller und ist näher am Wasser gebaut.

Gib doch einfach mal zu, dass es ein Antispiel war. Die Nettospielzeit spricht eine deutliche Sprache.

Jetzt mal unter uns Pastorentöchern: hast du das Spiel überhaupt gesehen?

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ah, der Mythos vom englischen Schiri, der erst bei Knochbrüchen abpfeift....

Das Spiel zwischen Real und Atletico war armselig. Die Hälfte waren Schwalben, der Rest war einfach eklig.

Du hast echt einen an der Mütze, Junge... :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der war gut! :D

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was verstehst du eigentlich unter Schwalben :eek:
    Wenn der Schiri nicht pfeift, ist es für dich wohl automatisch eine Schwalbe. Der Schiedsrichter hat sehr viele Szene weiterlaufen lassen, obwohl es einen Kontakt gab.
    In der Buli hätte man alles abgepfiffen und vermutlich hättest du dann überhaupt keine Schwalbe erkannt.

Sag mir genau die Szenen! Pepe hat einmal einen lächerlichen Versuch unternommen. Ansonsten war KEINE EINZIGE Schwalbe dabei. Man kann darüber diskutieren, ob man alles abpfeifen muss, aber mit Sicherheit hat sich keiner ohne Kontakt auf den Boden geschmissen.
    Um so etwas zu sehen, musst du am Samstag um 15:30 den Fernseher anmachen...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mein Rat: Fielmann! ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr seid schon ziemlich dreist.
    Ausgerechnet die Fans der Bundesliga regen sich über Schwalben auf und das in einem Spiel, bei dem es einen harten Zweikampf nach dem anderen gab.

UNFASSBAR :eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du musst mich nicht im Pluralis Majestatis ansprechen. ;)

Außerdem, was heißt dreist? Ich meine es nur gut mit Dir! Irgendeine Ursache muss Deine "exklusive" Betrachtungsweise der Welt doch haben ... ich versuche lediglich, Dir zu helfen ... vergeblich, ich weiß. :)

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also das es nur eine Schwalbe gab kann schon mal gar nicht sein, denn wofür hat den Diego Costa sonst seine gelbe Karte bekommen, für die einfach nur grottenschlechte Flugeinlage die er da hingelegt hat um einen Elfer heraus zu schinden.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, weil der Schiedsrichter ja auch nie eine falsche Entscheidung treffen kann :p
    Schau dir die Wiederholung genau an. Arbeloa zieht an der Schulter und während er fällt fasst er Costa auch noch ans Bein. Ganz kurz nur, aber bei der Geschwindigkeit reicht es schon.

Das reicht aus meiner Sicht nicht für einen Elfmeter, aber eine Schwalbe ist es auch nicht :winken: