1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División / La Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 14. Juli 2016.

  1. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    schau dir lieber das spiel um 22:00 an. denn wir haben uns der torhüter von VFB Stuttgart geschnappt :D
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sat braucht keiner mehr, es gibt DAZN
    Verkaufe alle Receiver und Karten :D
     
    MarioAT gefällt das.
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann Fang du mal an mit deinen 4 Abos :ROFLMAO:
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist was für eine Minderheit, die an Nischenprodukten interessiert ist und dafür einen für den Normalverbraucher nicht zumutbaren Internet/Technikaufwand betreibt. Existieren kann der Laden auf Sicht vermutlich nur, wenn sie möglichst viel Kohle über Sublizenzen für's TV generieren.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was denn genau, Internet einschalten, maximal noch ein Gerät einstöpseln und Start drücken?:D
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    @krissy Meinst du das ernst? Also Netflix und Amazon sind sicher als Video on Demand Anbieter nicht grade unerfolgreich, sondern schon sehr erfolgreich und geben sich echt richtig Mühe in der Produktion. DAZN ist wie lange offiziell auf dem Markt. Genau, 2 Tage.

    Also Video on Demand bzw. Streams werden immer wichtiger, dass sieht man doch schon an den Livestreams für Olympia, die die GEZ Anbieter anbieten. Letztes Jahr bis April konnte ich gar nicht streamen, da ich nur 2 mbps hatte. Jetzt habe ich aktuell 25 mbps. Also der Aufwand erledigte sich direkt bei Einzug in die neue Bude. Das Internet wird immer wichtiger und wichtiger. Nicht wie noch vor 5-6 Jahren, oder gar 1997 oder 2000.

    Edit: Selbst die Telekom bietet tolle Streams an für Fans des Basketballs oder des Eishockey mit der DEL.

    Wer weiß, wo die HBL ab der Saison 17 landen wird. Also auch das 82 Spiele Package von DAZN ist gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muß ich dir leider auch widersprechen, denn in Deutschland gibt es bisjetzt keine Konkurrenz für Sky D. Die konnten mit den Premier League Rechten machen was sie wollten, nur gezeigt haben sie meistens 3 mickrige Spiele von 10, wenn überhaupt. Jeder andere Pay TV Anbieter in Europa zeigt mindestens 5. Und jetzt zeigt DAZN schon mal am Anfang 6 Spiele von 10, dazu noch 2 Spiele als Relive, eine Idee auf die Sky D niemals kam, jetzt wo sie null Rechte haben, kommen sie auf die Idee, wir könnten ja einen Klubchannel zeigen, damit sie wenigstens Kloppo TV zeigen können, warum vorher nicht ?
    Für die zahlreichen Fans internationalen Fussballs konnte nichts besseres als DAZN passieren, denn man zahlt 10 Euro pro Monat, und hat einen Kommentar in Deutsch. Wer mehr ausgeben will, kann auch eine TV Karte aus dem Ausland holen, es gibt genug davon ob Italien Polen Serbien Frankreich, oder die Luxus Version aus England.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    MichaelMyers und tbusche gefällt das.
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sogar alle Re-Live. :)

    Das Posting von krissy bringt mich echt nur zum Kopfschütteln. Nicht zumutbarer Technik-Aufwand? Ja, da muss man schon ne Menge mehr machen als bei Netflix und Co. :rolleyes:
     
    patissier1 gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr wollt mich anscheinend nicht verstehen. Also, für mich ist DAZN uninteressant.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Weil es ein Streaming Angebot ist? Demnach müsste Netflix, Amazon, Maxdome ja auch uninteressant für dich sein.