1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División / La Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 14. Juli 2016.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    The postponed game RC Celta v Real Madrid will be played on May 17
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute wurd der 38. Spieltag zeitgenau angesetzt:

    [​IMG]
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab nochmal Änderungen:

    [​IMG]
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen bin ich Malaga Fan. Befürchte nur, es wird nicht viel nützen ;)
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch gesehen was Ramos für sein brutales Einsteigen im Classico gegen Messi für eine Sperre bekommen hat(1 lächerliches Spiel).
    Ich verfolge die Primera Division seit knapp 20 Jahren und wenn ich eines gelernt habe ist es das wenn Real gegen einen kleineren Gegner Probleme hat gibt es meistens Elfmeter.
    Zudem war Real jetzt 5 Jahre kein Meister mehr.
    Ich halte deshalb einen Malaga Sieg für undenkbar!
    Wenn Real es wieder erwarten nicht aus eigener Kraft schaffen sollte wird die altbekannte Hilfe kommen!
    Aber ich glaube das Real den Schiri diesmal nicht brauchen wird.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Real verdient sich die Meisterschaft, als Barcelona Fan natürlich hart, aber einmal in 5 Jahren kann Real schon Meister werden.
    Außerdem haben sie keine unnötigen Niederlagen kassiert, nicht so wie Barcelona gegen Celta Malaga oder zu Hause gegen Leganes.
    Noch müssen beide morgen die 90 Minuten Spielen, und erst einmal gewinnen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schiri Unterstützung bekommen beide wahrscheinlich gleich viel, Real hat dieses Saison aber sehr viele Punkte in den letzten 10 Minuten gewonnen.
    Barcelona hat auch im ersten Clasico 1-0 geführt, macht Neymar das 2-0 endet es nicht durch Ramos 1-1
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,bei Real finde ich es schon wesentlich extremer.Wie gesagt verfolge ich die spanische Liga seit fast 20 Jahren und bei Real kannst du eigentlich auf den Elfmeter wetten wenn sie gegen kleine Gegner Probleme haben.
    Wie gesagt,die Geschicht mit Ramos spricht Bände und es war ja auch nicht das erstemal so das Real Spieler vom Verband besonders milde behandelt wurden.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163