1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División / La Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 14. Juli 2016.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sechzehntelfinalhinspiele Copa del Rey:

    [​IMG]
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der 16. Spieltag und die Sechzehntelfinalrückspiele der Copa del Rey wurden zeitgenau angesetzt:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    was für eine Schlussphase im Barca - Malaga Spiel. War das geil XD
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs nicht gesehen. Was war denn los? Es gab keine Tore und auch keine Platzverweise in den Schlussminuten.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    doch z.b glatt rot in der 97 Min. nachdem ein Malaga Spieler dem Schiri etwas gesagt hat. Nachspielzeit war eigentlich nur 4 min aber schon in der 89 min hat sich der Malaga Keeper auf den Boden gelegt und meinte, er hätte eine Zerrung. Das ging in die 91 min. Natürlich rasteten die Barca Fans im Stadion aus und haben sich gefragt wie man während der Behandlung, bei der man garnicht abschätzen kann, wie lang diese dauert einfach 4 Min Nachspielzeit einblenden kann. Schiri lies dadurch länger spielen. Nämlich 7 min. Malaga wollte mit einer Einwechslung etwas Zeit verstreichen lassen und der Spieler, der rausgehen sollte legt sich plötzlich auch aufs Feld und meint er hätte eine Zerrung ^^ Barca Spieler rennen hin, heben ihn wütend auf usw. Mit 9 Mann verteidigen die kämpferischen Malaga Spieler gegen ein Barcelona dass unbedingt das Tor machen will. Angriff folgte auf Angriff. Der Malaga Torhüter springt von links nach rechts, rennt nach vorne, springt in die Schüsse. Das war so geil XD bei einer Flanke verschätzt sich der Keeper und muss zurück rennen und bekommt den Schuss von Neymar doch noch vor der Linie ins aus.

    Musst dir unbedingt die Highlights angucken^^
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten Ansetzungen für 2017 sind raus:cool::

    [​IMG]
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    18. Spieltag:

    [​IMG]
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Heute der Classico! Und ich bin schon ganz aufgeregt, halten die DAZN Server, oder nicht?[​IMG]
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163