1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 13. Juni 2015.

  1. IkillU

    IkillU Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Anzeige
    Die hätten auch einfach mal ruhig wieder alle Spiele am Sonntag laufen lassen, so verpasse ich zumindest leider das Meisterschaftsfinale.
     
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wars also mit La Liga 2015/2016. Schade leider ist mein Lieblingsclub aus Spanien Rayo Vallecano abgestiegen, Villareal wohl keine Lust aufs kicken gehabt und deswegen Gijon gewinnen lassen..

    Mal sehen, wo La Liga in der neuen Saison laufen wird. Bei Laola wird geschwiegen zu dem Thema. Vermute mal, dass es auch noch einige Zeit dauern wird bis da was kommt. Vielleicht wird ja wieder mit Perform über ne Sublizenz verhandelt.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Atl Madrid hat den Vertrag mit Torres um 2 Jahre bis Juni 2018 verlängert.
    Barcelona bemüht sich um Lemos von Las Palmas, der aber eher zu Everton gehen wird, die 10 Millionen bieten, weil Stones wahrscheinlich zu City gehen wird.
    Ein bißchen teurer kommt United die Verpflichtung von James, der jetzt bei Real spielt. 60 Millionen Pfund will Real
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Sevilla, alleine die Hymne verdient den Sieg gestern.
    Hier ein Video von September 2012, Xavi war noch Kapitän von Barcelona, Rakitic noch bei Sevilla, Tito Villanova noch Trainer.
    Hier sieht man wie schnell 4 Jahre vergehen.

     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die TV-Geldverteilung wurde veröffentlicht. Ab nächster Saison wird es mit einer stärkeren Zentralvermarktung dann ausgeglichener:

    [​IMG]

    Nächstes Jahr:

    [​IMG]



    LaLiga reveals 2015-16 broadcast rights payments
     
    IkillU und -Rocky87- gefällt das.
  6. IkillU

    IkillU Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Morgen und am Samstag spielen CA Osasuna und der FC Girona den letzten Platz in der La Liga aus. Ich drücke den Katalanen die Daumen.
     
  7. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand wo die Spiele (im Internet) übertragen werden? Ich bin großer Fan von Osasuna und konnte bis jetzt nur auf Ticker zurückgreifen... England Aufstiegsrunde wurde ja bei Spox/sportdigital und Italien bei Laola1 gezeigt.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Ab Morgen sind wieder Transfers möglich, gibts was Neues zu den Transfersperre für Real und Athletico Madrid?

    Am 14.1. wurden die Strafen ausgesprochen, am 29.1. wurden die Sperren vorübergehend aufgehoben...nun sind 5 Monate vergangen!

    Bloß wegen einem neuen FIFA-Präsidenten sind die Strafen jetzt doch nicht hinfällig!?