1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Primera División 2012/13

Ich könnte mir vorstellen das Mourinho seinen Abschied betreibt.
    Er hat heute Iker Casillas auf die Bank gesetzt.Und das obwohl er Fit war.
    Casillas ist nach wie vor ein Weltklasse Torwart.Das Verhältniss zu Mourinho und Casillas sowie denn anderen spanischen Nationalspielern soll ja sehr gespannt sein.
    Mourinho sucht den Machtkampf.Aber er weiss auch das er Diesen nicht gewinnen kann.Denn Casillas ist eine Real Ikone.Er stammt aus der Realjugend,ist in Madrid geboren und aufgewachsen und spielt seit seinem 8. Lebensjahr für Real.Er ist die letzte wirkliche Identifikationsfigur in einer zusammengekauften Mannschaft für die Realfans.

Mourinho:

Da ich Mourinho durchaus für sehr intelligent halte,gehe ich davon aus das er weiss das er diesen Machtkampf,nach allem was er sich schon geleistet hat,nicht gewinnen kann.
    Deshalb glaube ich das er bewusst auf seinen Abschied hinarbeitet.Das er gerne wieder in England arbeiten würde ist ja bekannt.Und wenn Real in feuert ist das finanziell sicher nicht zu Mourinhos Nachteil.
    Ich denke spätestens zum Saisonende ist Schluss für Mourinho bei Real.Er passt auch einfach nicht zu diesem Klub.Real will ja auch für gewisse Werte stehen die Mourinho regelmäßig mit Füssen tritt.Eben deshalb ist er bei einem Großteil der Real Anhänger nicht sehr wohl gelitten.
    Sein Verhältniss zu Präsident Perez soll mittlerweile auch sehr zerrüttet sein.
    Deshalb meine Einschätzung das Mourinho nach Ende dieser Saison weg ist!
    Sollte Real an Manchester United scheitern wird er noch früher gehen müssen.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2012
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mourinho wird Real am Ende der Saison verlassen und nach England gehen.Das scheint sicher zu sein.

Die Frage ist nur zu welchem Verein er wchselt.Für mich kommen nur City und Chelsea in Frage,wobei ich eher auf die Londoner tippe! :winken:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  5. headbanger

headbanger Guest

Ich finde es schlimm das ein charakterlich einwandfreier Sportsmann wie Iker Casillas von einem Trainer ohne jede Moral und Anstand so gedemütigt wird.
    Perez sollte umgehend den völlig charakterlosen Mourinho entlassen.
    Wenn Real die Saison noch einigermaßen retten will muss Mourinho gehen!

Ich weiss das Mourinho viele Erfolge hat.Aber sein Auftreten und Benehmen waren schon immer eine Schande!
    Das man auch mit gutem Benehmen und Anstand großen Erfolg haben kann hat Pep Guardiola gezeigt.
    Mourinho hat den Pokal und im letzten Jahr die Meisterschaft gewonnen.Aber was er in dieser Zeit für einen Imageschaden für Real angerichtet hat,wiegen die 2 Titel nicht auf.
    Real will ja auch gewisse Werte verkörpern.Diese tritt Mourinho seit seinem Amtsantritt regelmäßig mit Füssen.
    Also weg mit diesem Selbstdarsteller!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Iker Casillas ist selbst für mich als Barca Fan der Real Spieler schlechthin.
    Der immer alles gibt und wie wir wissen auch mitverantwortlich ist für die spansichen Triumphe der letzten 4 Jahre.
    Und das beste ist seine Freundschaft zu Xavi die ja schon sehr lange miteinander spielen und heuer auch gemeinsam einen Preis gewannen.
    Mourinho müsste eigentlich intellegent genug sein um zu wissen das er sein eigenes Grab schaufelt mit solchen Spielchen.
    Letztes Jahr war Real eben in vielen Spielen glücklicher, oder sie wollten eben um jeden Preis gewinnen.Diese Saison ist ein Wahnsinn für Real und seinen Kader, die ja im Mittelfeld soviele Spieler haben die aber leider zuwenig Leistung bringen.Modric ist wie Kaka und Di Maria eigentlich umsonst auf dem Platz.
    Was natürlich auch schlimm ist für die Portugiesen war das Ausscheiden im Halbfinale bei der EM.Ronaldo hätte in der 91 Minute der Held werden können und vergab die Riesenchance.Im Elfmeterschiessen kam Ronaldo nicht mehr dran was seinen Ego natürlich Arg zusetzte.Und dann sieht man als Portugiese wie Mourinho Pepe Coentrao Ronaldo eben die spanischen Spieler die denn Titel geholt haben und Casillas Ramos Arbeloa und Alonso hatten daran einen grossen Anteil.
    Für die CL sehe ich die Chance für Real bei 50-50 denn in 2 Monaten kann einiges passieren.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Endich geht es an diesem Wochenende weiter:

Wird ja richtig stressig für Messi und Ronaldo. Sonntag haben Barca und Real noch Spiele und Montag ist die Weltfussballerwahl in Zürich. Dann spielt Real am Mittwoch schon wieder in der Copa und Barca am Donnerstag.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute um 19 Uhr steht das Stadtderby FC Barcelona - Espanyol Barcelona an. Vilanova wird zum Glück wieder auf der Bank sitzen.
    Vorher um 17 Uhr Real Madrid - San Sebastian.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Harte Strafe für Real Madrids Verteidiger Sergio Ramos.

Der 26-Jährige wurde nach seiner Gelb-Roten Karte im Achtelfinal-Rückspiel der Copa del Rey gegen Celta de Vigo für fünf Spiele gesperrt.

Zu der obligatorischen Pause von einer Partie kommen vier Spiele Sperre wegen Schiedsrichter-Insultierung. Der spanische Teamspieler hat den Referee mehrfach als "Halunken" bezeichnet.

Ramos fehlt Real damit in den Copa-Viertelfinali gegen Valencia und den kommenden drei Liga-Begegnungen.

Fünf Spiele Sperre für Ramos - Spanien - LAOLA1.at