1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 2. Juli 2010.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Primera División 2011/2012

    Valdez ist für mich ein Top Tormann und hatte beim ersten Tor 1/3 Schuld wie Adriano der den Kopfball gegen Pepe verlor und Puyol der ein Blackout hatte.Hätte der Linienschiri besser geschaut hätte er gesehen das es Abseit war.Trotzdem hat Real verdient gewonnen denn sie haben ihre Chancen genützt und Barca hatte mit der Mannschaft keine Chance.Warum FABREGAS und Sanchez oder Pique nicht von Anfang gespielt haben weiss auch nur Pep.
    Und man darf nicht vergessen das Villa Afellay Abidal nicht so einfach zu ersetzen ist.
     
  2. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Primera División 2011/2012

    Seit gestern frage ich mich das auch wieder. Man muss fast sagen, Barcelona hat in letzter Zeit so viel Titel TROTZ Valdez gewonnen. Beim zweiten Gegentor sieht er ja auch nicht gerade glücklich aus.

    Das habe ich mich auch gefragt. Immer den selben Trick versucht und einmal kläglich allein vor Casillas versagt.

    Kann man so sehen. Ich würde aber eher sagen, dass Barca gestern einen rabenschwarzen Tag hatte (Fehlpässe ohne Ende - sehr ungewohnt, Messi kaum zu sehen etc). Das lag aber nicht zwangsläufig an der vermeintlichen Stärke von Madrid. Real hat meiner Meinung nach in diesem Clasico nicht viel anders gespielt wie in den vorigen. Der Unterschied war nur, dass Barcelona überhaupt nichts zustande gebracht hat. Selbst wenn Real Meister wird, sind sie fußballerisch NICHT die bessere Mannschaft, sondern haben einfach Barcas Punktverluste ausnützen können.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primera División 2011/2012

    Wenn wir schonmal beim Thema Aufstieg/Aufsteiger sind:

    Fußball-Farce in Spanien. 1591 Pässe, kein Torschuss: Celta Vigos verrückter Aufstieg. Klick