1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primera División 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 2. Juli 2010.

1. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Primera División 2011/2012

:love::love::love:

2. WHUFC

WHUFC Guest

AJS +2, sage ich jetzt mal hellseherisch voraus.........:D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da können die bayern schon mal zusehen wie gut villareal ist.
    denke auch das auf ajs 3 die experten im studio sein werden.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Irgendwo versteh ich die kleinen Vereine schon - und klar, keiner verzichtet freiwillig auf Kohle, aber Barca und Real sägen sich da schon den Ast ab auf dem sie sitzen, finde ich. Denn wenn es so weiter geht - also zumindest bei mir hat das Interesse an der Primera Division ganz deutlich nachgelassen. Vor einigen Jahren konnten zumindest noch Sevilla, Valencia oder La Coruna mithalten, mittlerweile hat sich auch das erledigt. Wenn es für den Rest nur noch darum geht, Dritter zu werden, und die Chance wenigstens mal ranschnuppern zu können, praktisch nicht mehr vorhanden ist, dann ist das einfach nicht gut für die Liga - für niemanden!

Auch wenn Rummenigge und Hoeneß immer wieder mal motzen, wirklich ernst haben sie nie gemacht in Bezug auf die Fernsehgelder. Und ich denke, sie wissen auch sehr gut warum: Dass die deutsche Liga seit Jahren die ausgeglichenste in Europa ist, tut auch dem FC Bayern sehr gut!

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Tabelle gefällt mir jetzt schon wieder viel besser.
    VISCA BARCA VISCA CATALUNYA

10. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Real Mallorca ist gerettet – vorerst

Die Gläubigerversammlung hat mehrheitlich der Insolvenzvereinbarung mit Real Mallorca zugestimmt. Damit scheint die Zukunft des Klubs zunächst gesichert.
    Die Gläubiger erklärten sich zu einem 50-prozentigen Schuldenverzicht bereit. Der Klub steht dadurch mit noch 40 Millionen Euro in der Kreide. Das Geld muss im Laufe von zehn Jahren zurückgezahlt werden. Bis zuletzt hatte es Zweifel daran gegeben, ob die nötige Mehrheit zustande kommen würde.
    Finanziell geht es also wieder aufwärts beim Inselklub. Sportlich läuft es dagegen durchwachsen: Am Dienstagabend unterlag die Mannschaft im Hinspiel der ersten Pokalrunde in Palma Sporting Gijón mit 0:1.
    Am Samstag, 17. Dezember, steht das nächste Ligaspiel in Palma an. Dann geht es im Iberostar Estadi gegen einen weiteren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, den FC Getafe (18 Uhr).