1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Video schlägt Netflix in 2020

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2021.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der war gut, so fingen schon einige Hinterwäldler Horror Filme an ;)
     
    emtewe gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Er wäre wahrscheinlich mit der Einrichtung eines Echos hoffnungslos überfordert. Aber sich darüber lustig zu machen und die Echo-Besitzer ins Lächerliche zu ziehen, ist für ihn wohl wesentlich einfacher als sich seriös mit einem smarten Lautsprecher auseinanderzusetzen.
     
    emtewe und Psychodad110 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja auch absolut in Ordnung. Mir geht es genau andersrum. Das Apple-Universum ist nichts für mich. Ich gönnen Dir dein Apple-Universum. Das muss nicht schlecht sein, ist nur nicht mein Fall.

    Das ist genauso wie die Frage: "BMW oder Mercedes?"

    Es gibt keine Antworten auf solche Fragen, zumindest keine, die nicht emotionaler Herkunft sind.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man kennt das ja aus seinem täglichen Umfeld. Die meisten Die sich immer vehement gegen diese Technik aussprechen, wissen am wenigsten darüber, haben aber ein Smartphone, welches ja höchst sensibel und rücksichtsvoll mit den Nutzerdaten umgeht.
    So, wie bekommen wir jetzt wieder den Bogen zum Thema des Threads geschlagen?
    Ich denke Amazon macht das sehr geschickt, seine Prime Dienste einfach zu koppeln. Wer die schnelle Zustellung will kann auch Filme schauen, wer Filme schauen will, kann auch Musik hören und lesen, usw...
    Tja, und Alexa findet sich in den Fire TVs, in immer mehr Fernsehern, bald in Autos...
     
    Psychodad110 und Gast 199788 gefällt das.