1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Video Aktion lockt wieder mit 99 Cent-Filmprogramm in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.755
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An diesem Wochenende bietet Amazon seinen Prime Video-Abonnenten wieder ausgewählte Filme für nur 99 Cent zum Leihen an, einige auch in UHD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.385
    Zustimmungen:
    4.340
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Ah cool UHD Filme zum Leihen für 99 Cent... Ach nein halt, wenn ich die Meldung lese, sind das ja bloß ein paar. Und? Wieviel habt ihr nun mit meinem Klick verdient?
     
    Monte und seifuser gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163

    Weder Überschrift noch Text der Meldung sind journalistisch sauber. Da digitv damit wahrscheinlich sogar Geld generiert, müsste das ganze schon auf den ersten Blick als Werbung gekennzeichnet sein.

    Und außerdem: Ich glaube, selbst Amazon weiß, dass diese Filme eher wenig geeignet sind, um Kunden zu locken.
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Ganz ehrlich hat mich Amazon damit nicht so richtig gelockt.
    Mal kurz reingeschaut und das Angebot gecheckt, nichts gefunden was mir die 99 Cent wert wären.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    11.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ich bin leider schwach geworden und habe mir Passengers (UHD) für 5,99 gekauft. :)
    Ohne das Angebot wäre ich nicht auf der Seite vom Film gelandet.