1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Video ab 2024 mit Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freevee und Prime Werbemüll stehen nicht wirklich in Konkurrenz. Wem die Werbung bei Freevee auf den Nerv ginge, hätte längst Prime. Da die Werbemüll Version aber nicht günstiger wird als das heutige Prime, kommt da praktisch keiner von Freevee rüber. Insofern wird das bleiben.

2. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie viel Werbung ist es dort pro Stunde in etwa? Kann es sein, dass man die Werbung als Prime-Member nicht erhält? Ich hatte zumindest noch keine.

3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Die Streaminganbieter schaffen sich selbst durch Aufteilung des Angebots auf unzählige unterschiedliche Anbieter und derartige Praktiken, wie Werbeterror und Aufpreismodelle ab.

KTP gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich zahle zurzeit alle paar Monate jeweils 6,99€ via Apple, um auf Prime Video die CL zu sehen. Keine Ahnung, ob das ein vernünftiger Preis ist. Kostenlosen Prime Versand bekomme ich über die Familie, Prime Video ist da aber nicht dabei.
    Wie auch immer, so sehr (versteckte) Preiserhöhungen nerven, überhaupt die Möglichkeit zu haben, werbefrei zu schauen ist mir immer noch lieber als das was andere wie DAZN veranstalten. Keine Werbefreiheit möglich.

master-chief gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Versteh ich nicht ganz. Entweder du bist über dem Mindestbestellwert und bekommst kostenlos geliefert, oder du (bzw dein Familienmitglied) bist Primekunde. Da gibt's immer kostenlose Lieferung (wenns von Amazon direkt kommt) und auch prime video ist inklusiv.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Ich könnte mich natürlich mit dem Konto meines Familienmitglieds einloggen, um Prime Video zu nutzen, in meinem Konto ist es aber nicht dabei, lediglich der kostenlose Prime Versand. Es sei denn, ich mache etwas falsch.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Probiers einfach mal aus, prime video mit deinen daten von Amazon. Sollte klappen, wenn du prime hast. Wenn immer kostenloser Versand dabei ist und du ne Gebühr an Amazon zahlst, dann läuft video auch.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Etwa alle 10 Minuten ein Block 1:30 bis 2:00 Minuten. Die Clips wiederholen sich allerdings so das sie einem bald aus dem Hals raushängen. Auch Prime Member erhalten die.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Um am letzten Dienstag das Bayern CL Spiel zu sehen, musste ich wieder den einen Monat buchen, da mein Konto sonst keinen Zugang zu Prime Video hatte.
    Ich meine, auch mal gelesen zu haben, dass es bei alten "eingeladenen" Konton normal ist, dass sie nur noch den kostenlosen Versand bekommen, aber keinen Prime Video Zugang.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer 45min Serienfolge sind es 3-5 kurze Breaks, bei einem 90min Film 5-7.

Ja, auch für PRIME Mitglieder. Es gibt und gab aber Geräte, bei denen die dortige App wohl nicht mit der Livestream Werbung klarkommt und diese nicht anzeigt. War bei mir auch ca. ein 3/4 Jahr lang nach Freevee Start. Man hat dann kein schwarzen Bildschirm während der Werbung, sondern sie ist schlicht nicht da, die Inhalte laufen werbefrei durch. Komplett werbefrei durch Technikprobleme bei Amazon. Sehr vereinzelt gibt es immer noch Geräte wo die Werbung nicht funktioniert, darauf kann man sich aber nicht lebenslang verlassen.