1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Video ab 2024 mit Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2023.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der hat leider auch aufgegeben...:cautious:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Arrgh. Bei mir ist Freevee leider auch seit Monaten voll mit Werbung.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem beachtlich, wie lange Amazon mit seinen hoch qualifizierten Technikern gebraucht hatte, bis der Laden richtig lief, Hut ab...:barefoot:

Berliner gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Greta T. and Friends werden dir einen Orden verleihen :D:ROFLMAO:

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    selbst mit einem aufschlag für werbefreies Amazon, ist es immer noch günstig,wenn man Amazon viel nutzt.
    Es kann ja jeder selber entscheiden , wie er es haben möchte.Mir persönlich tun 2 oder 3 Euro nicht weh, zumal der Grundpreis ja gleich bleibt und es auch nicht weniger Inhalt gibt.;)

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das sagt man allgemein immer wieder und es wird immer teurer und teurer...

b-zare, Koelli und kabelanschluss gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wär schon ein Grund das zu kündigen. Aber ich nutze sowieso den Account van anderen.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann den Buchhändler nur warnen. Die Budgets der Werbekunden sind nicht unendlich groß, und werden sehr bald an die Grenzen stoßen, wenn sie es nicht schon sind.

Außerdem würde Freevee dem werbegestützten Prime das Leben schwer machen, quasi hauseigene Konkurrenz.

Für den Kunden wird es noch schwieriger, die vielen Tarife voneinander zu unterscheiden, und lassen so im Zweifelsfall die Finger davon, auch von Freevee.

Ich zu meinem Teil sage: Entweder zu 100 Prozent werbefrei oder zu 100 Prozent werbegestützt. Ich zahle für kein Abo mit Werbung, insbesondere für keins mit Werbeunterbrechungen, zumal Amazon seine Angaben zur Werbung sehr schwammig formuliert hat.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, klar, nicht bei jedem Anbieter ist für alle was dabei. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei netflix zwar mehr für uns dabei ist, aber "Listenpreis" würde ich dort nicht durchgängig zahlen wollen. Zum Glück sind wir für faire 5,- EUR huckepack dabei.

RTL+ hab ich gerade kostenlos, außer NFL (und weils dabei ist Euroleague) find ich da mal wirklich gar nix. Ähnlich bei Disney, die Simpsons und sonst nix...

So ähnlich seh ichs auch. Beim Sport akzeptiere ichs schon, dass in den Unterbrechungen Werbung läuft, da isses mir einigermaßen egal, ob ich das Spielfeld, den Moderator oder Werbung präsentiert bekomme. Gerade noch akzeptieren kann ich einen oder zwei Spots vor nem Stream, auch wenn die mich nerven. V.a. wenn die Übertragung schon begonnen hat und man dadurch was verpasst. Auch Einblendungen im Menü würden mich nicht wirklich stören.
    Wenn aber ein Film oder eine Serie von Werbung unterbrochen wird, dann schau ich mir das nicht an. So ein "werbegestütztes" oder gar "komplett werbefinanziertes" Abo hol ich mir nicht mehr, da ärgere ich mich mehr, als dass ich Spaß dran hab...

10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Nun ich habe alle Filme und Dokus,dich mich interressiert haben,archiviert und zwar von allen Streaminganbietern die es so gab/gibt ! Disney,RTL+ [TVNow],Joyn,Paramount+ haben ich schon durch,da gibts für mich keinerlei Inhalte mehr,die mich interressieren,also habe ich mich von denen getrennt !

kingbecher gefällt das.