1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Time gestern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Barney2, 9. September 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Prime Time gestern

kenn' ich nicht

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hättest ja kucken können. Ich fand den Film "Väter" auch gut.

3. Barney2

Barney2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry aber bei dem Namen Premiere 1/2 und den zeitversetzten Anfängen der Filme erwarte ich eigentlich nur A-Movies !!!
    Zumindest solche von denen man kinomäßig in Deutschland auch schon was gehört hat, von Väter habe ich persönlich nichts gehört, wann lief der in Deutschland ?????

Premiere 1/2 sollte nur die Top Filme bringen, aber davon gibts scheints sehr wenige die für Kofler erschwinglich sind, welch Dilemma für einen Geschäftsführer, schlechtes Produkt zu überhöhten Preisen, ist ja fast wie bei der Allianz :D :D :D :D :D

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Väter" startete in Deutschland am 26. September 2002 im Kino. Wurde in IMDB mit 7.0 Punkte bewertet, was eigentlich ziemlich gut ist. Ich selbst habe ihn auch gesehen und fand ihn auch nicht schlecht.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ein Film wird auch nicht besser wenn man vorher was von ihm gehört hat. Es gibt genügend Filme bei den die Werbung das beste am ganzen Film war.

Gruß Gorcon

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon mal 30 Hollywood "Blockbuster" in einem Monat im Kino gesehen ? Kommt doch mal von den Filmen runter, die mindestens 100 Millionen Dollar Produktionskosten haben und 500 Millionen einbringen. Es gibt neben der Blockbusterschiene viele gute Filme. Die sind so wie alles auch Geschmackssache, aber wer nun jeden Abend auf P1/2 einen "Blockbuster" Neustart erwartet, wird auch in den nächsten Jahren bitter enttäuscht werden.

7. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Prem. laufen doch absolut alle Filme die im Kino waren, denn er hat mit allen Studios Verträge. Wenn im Kino vor einem Jahr nix dolles war, kommt auf Prem auch nix dolles.

Diese Seite empfehlen