1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Time gestern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Barney2, 9. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Prime Time gestern

    kenn' ich nicht
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.369
    Zustimmungen:
    14.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prime Time gestern

    Hättest ja kucken können. Ich fand den Film "Väter" auch gut.
     
  3. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prime Time gestern

    Sorry aber bei dem Namen Premiere 1/2 und den zeitversetzten Anfängen der Filme erwarte ich eigentlich nur A-Movies !!!
    Zumindest solche von denen man kinomäßig in Deutschland auch schon was gehört hat, von Väter habe ich persönlich nichts gehört, wann lief der in Deutschland ?????

    Premiere 1/2 sollte nur die Top Filme bringen, aber davon gibts scheints sehr wenige die für Kofler erschwinglich sind, welch Dilemma für einen Geschäftsführer, schlechtes Produkt zu überhöhten Preisen, ist ja fast wie bei der Allianz :D :D :D :D :D
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prime Time gestern

    "Väter" startete in Deutschland am 26. September 2002 im Kino. Wurde in IMDB mit 7.0 Punkte bewertet, was eigentlich ziemlich gut ist. Ich selbst habe ihn auch gesehen und fand ihn auch nicht schlecht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.020
    Zustimmungen:
    8.766
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Prime Time gestern

    Ein Film wird auch nicht besser wenn man vorher was von ihm gehört hat. Es gibt genügend Filme bei den die Werbung das beste am ganzen Film war.

    Gruß Gorcon
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.024
    Zustimmungen:
    6.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prime Time gestern

    Schon mal 30 Hollywood "Blockbuster" in einem Monat im Kino gesehen ? Kommt doch mal von den Filmen runter, die mindestens 100 Millionen Dollar Produktionskosten haben und 500 Millionen einbringen. Es gibt neben der Blockbusterschiene viele gute Filme. Die sind so wie alles auch Geschmackssache, aber wer nun jeden Abend auf P1/2 einen "Blockbuster" Neustart erwartet, wird auch in den nächsten Jahren bitter enttäuscht werden.
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prime Time gestern

    Auf Prem. laufen doch absolut alle Filme die im Kino waren, denn er hat mit allen Studios Verträge. Wenn im Kino vor einem Jahr nix dolles war, kommt auf Prem auch nix dolles.
     

Diese Seite empfehlen