1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Time 29-12

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 30. Dezember 2001.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Mir fehlt Fussbal!

    Heute 29-12-01
    Beeing John Malkewitch
    Schon gesehen - 1 Monat her

    200 Jahre Mann: Was für ein Sch...

    Lake PlacciD: Was für ein *******

    Hexen/Eatswick: 10 mal in free gesehen.

    Existenz: Anfang gesehen: Was für ein S.

    Nico: Kene ich aus Free TV.

    Urteil von Nürnberg:
    Gut

    Universal Soldier: Was für ein *******
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Da hilft nur kündigen. Weil Scheiße will ich nicht zuhause haben. Das stinkt so.
     
  3. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Freiburg
    Wem fehlt Fußball nicht?!?!?? [​IMG]

    Aber trotzdem, das Programm gestern abend war doch trotzdem klasse (ich weiß, jeder hat einen anderen Geschmack!):

    Being John Malkovich - grandios!
    200 Jahre Mann - halt was für die Familie...
    Lake Placid - geht gerade noch (wenn auch nicht für Cinedom... da kam er ja mal...)
    Hexen von Eastwick - Klassiker, kann man immer wieder gucken
    eXistenZ - einer meiner Lieblingsfilme
    Universal Soldier - der ist wirklich Geschmackssache, mir gefällt er...


    Ich persönlich habe mir nochmal "Der Diamantencop" mit meiner Freundin angeguckt, die kannte den noch nicht, ich hatte den schon im Cinedom gesehen und der ist wirklich klasse!!!

    Gruß,
    mav2002
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @manbock:

    So ging es mir gestern (geht es mir dauernd) mit den Filmen bei PW. Allein das Sportangebot hält mich bei PW. Überlege mir ernsthaft, ob ich das Moviepaket kündige. Mit dem Sportpaket und Basic (PremiereOne) bin ich bestens bedient.

    tschippi
     
  5. Travellinman

    Travellinman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Achim
    /me kann nicht verstehen, wie man eXistenz ******** finden kann!?! Einer der geilsten Filme ever wenn ihr mich fragt...
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    existenz ist grotten schlecht.. so was von einem schwachsinns film habe ich selten gesehen....
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @wolf

    Bl und NFL stinkt mir nicht! Der Rest - überwiegend - schon. Und das seit mehreren Jahren.

    @tschippi

    Da gab es einen hervorragenden Film: J. Roberts im Dschungel mit Orang Utan's. Kannte ich
    leider schon; 1, 2 Jahre her.

    @All

    Ich bedauere zutiefst meine angedeutete Ausdrucksweise: Sch... ,Sorry. Ich will aber nicht
    kündigen - BL und NFL interessieren mich. Der Rest, mit Verlaub, ist vernachlässigbar ;-)

    Die 11;- DM mehr kann ich gerade noch so verkraften, vielleicht bekomme ich noch einen
    Tipp-Kick-Spieler mehr oder noch ein formschönes Papp-Maschee-Ambiente: Da kann ich
    dann die Wiederholung der ChL-Elfer nachvollziehen, meine sich im Besitz befindenden -
    Danke PW - Spieler sind passend eingekleidet.

    mfg manbock
     

Diese Seite empfehlen