1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime richtet Blick auf Bundesliga-Rechte von Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2023.

1. Dinotrex

Dinotrex Guest

Anzeige
    Bin ich mal gespannt ob da Amazon dabei ist. Ich bin mir eigentlich zu ziemlicher Sicherheit sicher das sie es nicht sind. Frage mich schon was das mit der CL soll.

XL-MAN gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir auch so. Man will hier Interesse vorgaukeln oder sich nur wichtig machen. Wer springt schon gern in ein Millionenvernichtungsgrab nur weil er im Hintergrund genug Schotter hat? So blöde wäre ich als solider Kaufmann nicht.

3. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst allerdings WOW Sport immer noch für 14,99 €/Monat im Jahresabo bekommen. Das ist für mich ein fairer Preis, hat den größten Teil der 1. Buli, 2. Buli, Pokal und Premier League drin (soweit es Fußball betrifft). Das ersetzt natürlich kein Vorort-Erlebnis direkt auf dem Betze aber Du siehst alle Spiele live.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Teile eure Ansicht. Falls Amazon mitbietet, dann nur mit Beträgen, bei denen man chancenlos ist.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    CL und dann nur das Di Topspiel ist Premium mit dt. und europ. Topmannschaften. Das passt zum Eigenanspruch von Amazon (anders als zweitklassige Erstligaspiele der BL) und dient nebenher der Kundenbindung.

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder das Gegenteil. Ich persönlich bin nicht bereit, für Buli mehr zu bezahlen. Wer es haben will, soll es buchen, aber ein Aufschlag auf Prime wäre für mich und für viele andere sicherlich auch ein Kündigungsgrund. So doof wird Amazon nicht sein.
    Allerdings könnte ich mir einen Channel vorstellen, den wiederum nur Prime-Kunden zubuchen können.
    Aber auch das ist ein Blick in die Glaskugel.

prodigital2, KL1900 und StefanB gefällt das.
  7. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie Recht Du hast.
    Auch Amazon ist kein Wohltäter. Alle wollen verdienen. Und wenn Sky und DAZN daran schon versagen, warum soll Amazon hier Milliarden verbrennen?
    Wer Buli will, muss bereit sein Buli zu bezahlen und wie Du schon sagst,, es werden nicht 9,95 sondern bald eher 99,99 Euro pro Monat sein.
    Wer dieses geldgeile Fußballindustrie finanzieren möchte, bitte.
    Die Zeiten von Premiere und Arena TV kommen nie wieder.

Gast 227647 gefällt das.
  8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut euch einfach mal die Preise für den SuperBowl in den USA an. Da sind 100 USD für ein Spiel im PPV nichts unnormales.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass die Deutschen nicht so dumm sind sich im Pay-TV so wie die Spanier, US-Amerikaner und Briten melken zu lassen.

Selbst in Italien sind die Rechtekosten ja inzwischen rückläufig. Das ist sehr gut; der Markt ist total überhitzt!

Psychodad110 und Premier4All gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja niemand wird gezwungen, nur wer gemolken werden will wird gemolken ;)

Psychodad110 und Berliner gefällt das.