1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom weiht Kabelnetz in Halle ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2007.

  1. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Anzeige
    AW: Primacom weiht Kabelnetz in Halle ein

    Dem eventuell neuen KNB kann man dann nur viel Glück wünschen, beim neuverkabeln von ~25000 Wohnungen, die in der ganzen Stadt verstreut sind.:wüt:
    Darunter leiden mit Sicherheit die Endkunden, denn die Neuverkabelung wird der Kunde noch einmal bezahlen müssen.

    MfG
    WeSt
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Primacom weiht Kabelnetz in Halle ein

    Ja genau den eventuellen neuen Kabelnetzbetreiber kann man in der Tat nur viel Glück wünschen.
    Naja die leute die jetzt beim Bauverein sind und über Primacom versorgt werden, freuen sich auf alle fälle,denn für jeden Digitalreceiver braucht man nun eine Smartcard die im Monat extra kostet.
    Ohne die bekommt man sonst nur ARD&ZDF Digital zu sehen.Im Internet und Telefonangebot gibt es auch einige Dinge (1 Telefonleitung für die zweite muß man extra zahlen, Speed und Volumen sind getrennt).
    Vor einiger Zeit hatte ich mal Kontakt mit einem der nun auch bei Primacom angeschlossen ist. Dieser hat nun einen Mehraufwand von mind. 20€.

    Gruß
    Maik