1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom und Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von IceRebell, 11. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Primacom und Sky Abo

    Ich bin selbst bei der WTC und bekomme den Rabatt auch. Da darf der Anschluss auch nicht in die Betriebskosten. Der Preis wird da wohl mit der Wohnungsgesellsschaft berechnet denn auch in kleineren Wohnanlagen bezahlt man das gleiche.
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Primacom und Sky Abo

    Sie hat ein eigenes Haus.
     
  3. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primacom und Sky Abo

    Ich hab die smartcard von primacom im TV und sky receiver dazu. Finde ich auch eine gute Lösung.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom und Sky Abo

    Also ich zahle 11,- € bei MDCC, daher meine Verwunderung.

    Klar, im Endeffekt bekommt MDCC natürlich mehr von mir, weil ich deren Internet und Telefon-Angebot nutze. Dort sind die Privaten in HD inkludiert.

    Aber ich müsste das ja nicht nutzen....