1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrimaCom und RTL unterzeichnen Vereinbarung über digitale Programmeinspeisung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von belzebub16, 17. November 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: PrimaCom und RTL unterzeichnen Vereinbarung über digitale Programmeinspeisung

    Man kann sie einfach nicht einstellen.
    Das ist schon richtig, bezahlen tust Du bei der Primacom dann aber den Receiver trotzdem. (auch wenn Du ihn garnicht benötigst)

    Gruß Gorcon
     
  2. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PrimaCom und RTL unterzeichnen Vereinbarung über digitale Programmeinspeisung

    wunder, ich geh bei meinem pace einfach auf Kanalsuche und hab da 3 Symbolraten zum eintragen... Die 6900 sollte man behalten, wenn man dann Premiere will, eine andere kann ich einfach 6956 eingeben...
    Also ich fand dat sehr einfach *g*
    Und für die FTA langt dat aus, also alles was primabasic ist.
     
  3. rigs

    rigs Guest

    AW: PrimaCom und RTL unterzeichnen Vereinbarung über digitale Programmeinspeisung

    im sat.1 videotext steht, dass die sender grundverschlüsselt eingespeist werden. sie werden dann also nur mit primacom-decoder empfangbar sein.
     
  4. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: PrimaCom und RTL unterzeichnen Vereinbarung über digitale Programmeinspeisung

    Eine Seitenangabe wäre ganz hilfreich gewesen ;)
    Aber auf Seite 517 ist auf Seite 2/4 tatsächlich zu lesen:
    Da bin ich ja mal gespannt, wo alle anderen Basis-Programme ja unverschlüsselt sind.
     
  5. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PrimaCom und RTL unterzeichnen Vereinbarung über digitale Programmeinspeisung

    Genau so hab ichs auch gemacht. Und ich seh alles was primacom im basis paket anbietet, Symbolrate hin oder her.