1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom streicht digitale Privat Radios

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astranase, 6. Oktober 2008.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Primacom streicht digitale Privat Radios

    Nach tiefgreifender Analyse (astranase nun krieg dich mal wieder ein) habe ich wohl die Ursache der nicht mehr Verfügbarkeit.
    Der Anbieter der Programme war "Decimus" ... der auch mal easy TV ins PC Netz stellte und wohl nun durch die TC Hochzeit außen vor ist.
     
  2. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom streicht digitale Privat Radios

    Auch unter den neuen Listen steht Decimus. decimus ist eine 100%ige primacom Tochter, auch die Adresse ist die selbe. Nur hat man sich vom eigenen primatv Angebot verabschiedet und speist jetzt wie TC den Kabelkiosk ein. Bei mir übrigens in Conax und Videoguard. Wer weiß wie lange die Conax nocht nutzen, wahrscheinlich bis die Verträge ausgelaufen sind.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Primacom streicht digitale Privat Radios

    Wenn ich so die Pakete von "vor 3 monaten" vergleiche dann sind die jetzigen Pakete doch einfach nur grausam.. Vor 3 Monaten gabs noch die komplettpakete TV-Telefon-Internet mit 16000 flat für 29,95.- und jetzt kostet nur Internet allein mit einer 10000er statts 16000er flat 39,99.-
    Wer nimmt denen sowas eigendlich ab?
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Primacom streicht digitale Privat Radios

    Nein bei Primacom gab es noch nie Internet mit 16000 kbs.