1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom startet Millioneninvestition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2010.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Primacom startet Millioneninvestition

Was für ein Ost-West Konflikt?

Ich beschreibe die Tatsachen und die Aussagen, die Primacom ganz offiziell hier ihren Kunden gegenpber tätigt.

Niemand zwingt Primacom zu einem solchen Geschäftsgebaren.

Du könntest dich fragen, wie viele Kunden in NRW sich verärgert fühlen über die Geschäftsgebaren von Primacom.

Wenn man ein bestimmtes Bundesland mit voller Absicht vernachlässigt (und nur weil dort die Einnahmen garantiert sind) und Investitionen nur auf einen bestimmten geographischen Bereich fokusiert, muss man diese Praktiken offen diskutieren und Unmut kundtun kann wohl kaum verboten sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich ernsthaft ein Ostdeutscher Mitbürger beleidigt fühlt, weil ich die Primacom kritisieren und diese ihren Firmensitz in Ostdeutschland hat.

Du solltst den Administratoren und Moderatoren in diesem Board mehr zutrauen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Primacom hat hier im Osten (ich kann mich nur auf die Region Leipzig beziehen) einen sehr schlechten Ruf. Während in Leipzig einige Wohnungsgenossenschaften schon vor Jahren die Zeichen der Zeit erkannten und ihren Mitgliedern/Mietern auch das Aufstellen von Sat-Antennen gestatteten, regiert der lokale Filz in Wurzen nach wie vor mit harter Hand und presst die Leute in überteuerte Kabelverträge.

3. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88

...und dann passiert sowas:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sten-800-kabelkunden-ohne-tv.html#post3801324

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  4. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Ja, das hatte ich in unserer Regionalzeitung auch gelesen. Die Täter wurden offenbar bis heute nicht gefasst.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273