1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Sky hd Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cxpain, 7. Januar 2015.

  1. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Ich nehme immer wieder gerne das Beispiel Sport 1 hd US, den kann ich bei primacom nicht buchen und der wird auch nicht eingespeist, wer ist jetzt schuld?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Primacom da der Transponder von Sky eingespeist werden darf. (ist ja fast in allen Kabelnetzen drin)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Wobei das wohl nur auf Kabel Anbieter zu trifft und nicht IPTV Anbieter, die bieten Sender von diesen Transponder an via Sky
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom Sky hd Sender

    IPTV ist ja auch nicht mit dem Bandbreiten-Kabelraster zu vergleichen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom Sky hd Sender

    War ja mehr auf "wollen Eigene Verträge mit den Anbietern" bezogen. Man kann ja beides haben.... Einmal über Sky und einmal über die Plattform selber. Was Dritt Sender Angeht (Universal z.b.)
     
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Da muss ich dir leider widersprechen.

    Es gibt selbstverständlich Einspeisegelder von Sky für kleine KNB.
    Wir haben für alle SD Transponder und 4 HD Transponder einen Vertrag für die wir auch Geld bekommen.
    Für die anderen gibt es keine Vereinbarung bzw. Geld, wir dürfen diese aber trotzdem einspeisen.
    Der einzige der nicht rein darf ist der TP73
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Was hat Sky mit mit diesem Transponder? Das es geht sieht man ja auch bei den beiden IPTV Anbieter. Ausnahme Fun HD, Select HD und BM Nights HD
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Quelle?

    EDIT: Beastie hat sie schon geliefert - aber nicht zu deinen Gunsten. :p
     
  9. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primacom Sky hd Sender

    Danke ihr habt mir jetzt alle sehr viel Mut gemacht irgendwann in den Genuss das vollständigen sky Programms zu kommen
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Sky hd Sender

    In der Regel ist das aber eben nicht der Fall. Die kleinen haben ja auch nie Geld von den ÖR bekommen. Die wurden auch immer so eingespeist, daher gab es da auch keine Probleme als die ÖR die Gelder generell gestrichen haben. Solche Knebelverträge wie bei der KDG und UM gibts jedenfalls nicht!
    Chef von der Primacom hier vor Ort.