1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom / Sky Conax Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze1804, 1. Juli 2011.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Primacom / Sky Conax Verschlüsselung

    Der letzte Beitrag in dem Thread ist fast drei Jahre alt, seitdem hat sich viel getan. Stell deine Frage lieber noch einmal im Kabel/Primacom-Bereich hier.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kabel-dvb-c/239716-neues-von-primacom-71.html
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom / Sky Conax Verschlüsselung


    Falls die Karte noch nicht gepairt ist, ja.
    Aber leider hat das keine Bestandsgarantie weil auch Sky seine Karte pairen will mit dem jeweiligem Sky-CI-Modul oder dem Receiver.

    Der Technisat kann mit dem offiziellem Modul umgehen, allerdings kannst Du keine Aufnahmen machen.

    Für andere Alternativen empfehle ich eher diesen Thread.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-fragen-zu-nicht-zertifizierter-technik.html
    Vor allem sind eventuell die Receiver-Alternativen interesseant die Restriktionen aushebeln können obwohl man das offizielle CI+ Modul nutzt. Ob es für die jeweiligen Receiver auch Kabel-Modell gibt (bei Coolstream oder Dream ist dies der Fall)
    musst Du dann mal erkunden.

    Module die das Pairingsignal blocken können halte ich persönlich für weniger praktikabel und für keine dauerhafte Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015