1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom schnürt WM-Pakete

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Primacom schnürt WM-Pakete

    Ja.:D Ich wollte damit nur ausdrücken das der Gurkenreceiver (unabhänig von der kleinen HDD) eigentlich verboten gehört. Kirch wurde damals verdonnert das seine D-Box1 ohne Karte nicht nutzbar war und dieser Receiver macht es genauso.
    Sky lässt sich damit natürlich auch nicht nutzen.

    Sowas anzubieten ist eine Frechheit die sich noch nichtmal die KDG oder UM traute.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Primacom schnürt WM-Pakete

    Selbstverständlich gehört so etwas verboten.
    Diese Receivergängelung, die auch Schwester bzw. Mami TC praktiziert ist unter aller Kanone.
    Ich habe das letzte Wochenende damit verbracht, meinen Balkon aufzuräumen, eine Schüssel aufzustellen, zu testen und zu probieren. Obwohl ich Zweifel hatte aufgrund der Tatsache, dass es in Blickrichtung zum Astra recht dichten Baumbewuchs gibt kann ich jetzt (leider erst zum Jahresende) meinen Kabelvertrag kündigen und mich von diesem Verein verabschieden. Bis zum Kündigungstermin wird nun alles nach und nach fein ausgebaut und verfeinert, zwischenzeitlich der Sky-Vertrag auf Sat umgestellt und meine Frau freut sich jetzt schon, diese Woche Sixx zu empfangen. Jetzt findet sie die Schüssel auch dufte :winken:
    Bei TC habe ich mich bisher strikt gegen den Digitalvertrag gewehrt.
    Und da keine Kabelgebühren in den Nebenkosten versteckt sind sondern ich einen Einzelnutzervertrag hab ist alles Bestens. Und in unserem Haus ist jetzt großes Rumoren und meine Schüssel ein heißes Gesprächsthema...Im positiven Sinne ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Primacom schnürt WM-Pakete

    Na dann Willkommen auf sky....im Himmel, oder auch beim Satempfang! :love::winken::D Richtig so, den inkompetenten Servicelöchern an KNBs die A-Karte zu zeigen, so wie die es bei den Kunden seit Äonen schon praktizieren. :D :rolleyes: