1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom + Private in HD + Sky HD = welcher Receiver :-) ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Klabusterperle, 11. Oktober 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Primacom + Private in HD + Sky HD = welcher Receiver :) ?

    Sie haben ja eine ganze Zeitlang die NDS Receiver für die HD Sender von Pace angeboten. Ich gehe daher davon aus das sie das da gemacht haben. Ob sie das jetzt noch machen muss man nachfragen. (Da sie jetzt ja keine NDS Receiver mehr im Program haben).
    Am besten direkt vor Ort und nicht per Callcenter wo man dann ganz wo anders landet.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom + Private in HD + Sky HD = welcher Receiver :) ?

    Na Moment - wenn es um den Pace-Receiver geht dann kann man bei Sky beauftragen die Sky Sender auf die TC-Karte zu buchen.

    Hier gehts aber um den umgekehrten Fall. Private-Sender auf die Sky Karte (Sky HD-Receiver). Bei TC/MDCC gehts in beide Richtungen.
    Darum wurden auf den Sky Sendern die TC Verschlüsselung aufgeschaltet und auf den TC-Sendern die Sky-Verschlüsselung.
    Diese Vereinbarung gibts aber, soweit mir bekannt ist, nur zwischen der TeleColumbus-Gruppe und Sky. KK ist da nur der Dienstleister.
    Ob da Primacom auf den Zug gesprungen ist wage ich zu bezweifeln da sie nur noch Conax ausgeben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom + Private in HD + Sky HD = welcher Receiver :) ?

    Ich habe mich oben verschrieben ich meinte natürlich nicht Pace sondern Kaon. ;) Und der ist NDS.
    Aber aktuell gibts den dort nicht mehr.

    Wie gesagt am besten einfach mal nachfragen ob die das machen.