1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

primacom premiere receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chrishal, 1. September 2008.

  1. chrishal

    chrishal Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe eine frage bezüglich primacom digital angebot.

    Ich habe bisher eine premiere box von technisat digital pk wo ich meine premiere sender empfange. Bei dem alten kabelanbieter s+k waren auch die digitalen programme alle frei.
    Jetzt bei primacom sagte man mir bräuchte ich noch einen zusätzlichen receiver. Ich habe aber wenig lust mir zwei receiver hinzustellen.

    Gibt es noch eine andere möglichkeit?
    Der AP von premiere sagte mir das primacom angeblich auch über die premiere smartcard programme freischalten kann ohne das ich zusätzlich was bräuchte das wäre ja die einfachste variante aber davon weiß primacom nichts.

    Danke für eine paar hilfreiche antworten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: primacom premiere receiver

    Nein das geht nicht. Primacom arbeitet mit anderen Verschlüssellung als Premiere. Nähmlich je nach Netz mit Conax (Kabelkiosk-Netze) und Cryptoworks (PrimaTV-Netze).

    Man kann aber im Primacomnetz Receiver betreiben mit CI-Zugängen. Somit sind verschiedenen Verschlüsselungen kein Problem
     

Diese Seite empfehlen