1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom mit neuem Design

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von daschris, 26. September 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Primacom mit neuem Design

    Du Kannst da 100te von Straßen angeben, denn wenistens 90% von SN hängen (noch) an der Primacom Leitung.
    Da hängt eine Datenbank von ganz Deutschland drann, sobald man dann einige Buchstaben vorgibt wrden dazu passende Straßennamen ergänzt.
    Das bedetuet aber nicht das diese in dem Ort sind und auch einen entsprechenden Kabelanschluss haben.
     
  2. Mar.co

    Mar.co Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom mit neuem Design

    Ich glaube die haben auch die 50 GB Volumenbegrenzung bei ihrer Flatrate wegfallen lassen.
    Habe diesen Monate schon faste das doppelte verbraucht und auf der webseite steht auch nichts kleingedrucktes mehr über eine Volumenbegrenzung.

    Kann das noch jemand bestätigen?
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Primacom mit neuem Design


    Aäähhh. glaube ich nicht.
    Zur Zeit läuft eine Aktion wo jeder der einen Internet Tarif bucht,einen Monat gratis die maximale Bandbreite freigeschaltet wird.
    Jetzt sagt sich derjenige - juhu es wird nicht gedrosselt und bucht die 120er für 35€ Aufpreis zum 29,99€ Grundtarif.

    Und wenn die genug Leute haben die die schnellen Tarife gebucht haben -jups wird gedrosselt-denn man hat diese ja dann in der 24 Monats Falle.

    Und in den Leistungsbeschreibungen sind ja die 50GB Drosseln aufgeführt.
    Wenn die die Drosseln tatsächlich abgeschaft hätte würden die das auch publizieren-wäre ja werbewirksam.
     
  4. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom mit neuem Design

    Ich habe bei Primacom DSL 1000. Habe schon 124 GB Daten im September runtergeladen. Habe immer noch die 1000 er Verbindung.
     
  5. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom mit neuem Design

    Sorry, ich meinte DSL 10000
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Primacom mit neuem Design

    Kann natürlich auch daran liegen das es eine Umstellung auf Docsis 3 gab bzw. die grundsätzlichen Umstellungen der letzten Zeit.
    Unbenommen davon das vielleicht doch auf die Drosselungen in der ZUkunft verzichtet wird,aber ohne Kugel kann eine genaue Vorhersage nicht getroffen werden.
     
  7. Mar.co

    Mar.co Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom mit neuem Design

    Denke auch das es an den Umstellungen diesen Monat liegt.

    Das Kleingedrückte mit der Volumenbegrenzung steht auf der neuen Seite, der PC jetzt in einem Text den man erst per Mausklick aufklappen muss. Ganz schön "geschickt" von der PC :mad:

    Naja mal schauen was der nächste Monat so bringt, da sind wir dann schlauer.
     
  8. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primacom mit neuem Design

    Mal eine mehr oder weniger offtopic-Frage!

    Wir hatten die Tage einen Zettel im Briefkasten, dass man in unserem unausgebaute Netz (450 MHz) 7 analoge Sender abschalten will und dafür das komplette digitale Angebot einspeisen möchte. Leider steht auf dem Zettel noch nicht mal ein Datum. Auf Nachfrage habe ich den 10.10.10 (Sonntag?) genannt bekommen! Da ich Mieter bin wollen die von mir 6,99 EUR für das digitale "Basis-Angebot". Ist das bei pc normal? Wenn ich jetzt noch das tv.komplett-Paket buchen würde, käme dann 6,99 EUR noch zu den 18,00 EUR dazu oder sind die "Basis"-Sender im Komplettpaket enthalten?

    Aktuell habe ich eine conax-Karte für das alte KK family und sport. Auf diese wollen Sie dann aber nicht freischalten. Ich könnte zwar wieder eine conax-Karte bekommen aber eben nicht auf diese Karte. Was macht das für einen Sinn?

    Außerdem kann ich jetzt nicht schon für den Tag der Umstellung eine Karte beantragen, dass würde erst danach gehen. Der Versand der Karte würde dann rund 7 Tage dauern. Ist das auch normal? Bisher hatten wir hier die üblichen Verdächtigen als FTA (Testbetrieb) schade wenn es da jetzt eine Woche ins "schwarze" schauen.

    Gruß aus Hessen

    Rene
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom mit neuem Design

    Basis ist bei tv komplett natürlich mit dabei.
     
  10. Mar.co

    Mar.co Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom mit neuem Design


    So, bin jetzt wieder über der 50GB Grenze und habe immer noch die volle Bandbreite. Hoffentlich bleibt das dauerhaft so.