1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Medienman, 11. November 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Ja bei NetCologne.
    Ich weis schon, dass hier um Primacom geht. Ich wollte nur sagen, dass Preise von Primacom total überteuert sind.
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Lord Dragon


    Siehst, habe ich mir schon fast gedacht.

    Wiso sind die Preise überteuert ? Guck mal in meinem Post in dem Thread wo meine Auflistung steht. Ich finde an Hand der Leistung absolut normal. Auch wenn man die Telekompreise paralel gegenüberstellt mit DSL-Grundgebühr (die die meisten scheinbar vergessen 16,95/Monat) und dann noch die Stunden oder Traffictarife dazu, sehe ich nur Vorteiel beim Kabel-TV über Internet UND Digitalfernsehen. Gut meine decodermiete von 5,95 muss ja nicht sein, könnte auch mein Kabelmodem (Thomson) anschliessen, aber ich habe keine Lust mir extra einen neuen Kabel-Digital-Receiver zu kaufen.
    Wenn es mal günstige Digital-Kabel-TV-Receiver mit MHP gibt, dann kaufe ich mir so einen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Kein Wunder, mit einem Commodore 64 lassen sich die Mails nur schlecht abrufen.:eek:
    Bei uns hat die Primacom erst garkeine Mailadresse.:D
    Gruß Gorcon
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Also Gorcon....manchmal zweifele ich doch an deinen Postinhalten.

    Wiso soll denn Primacom da bei euch im Fischkopfland keine Mailadresse haben ?
    Die haben bestimmt die selbe wie wir hier auch kundendienst@primacom.de

    Nur weil Du ein Primacomhasser, wie auch Eike bist, geht da bei Euch angeblich garnichts. Vielleicht habt ihr auch nur mit Primacm Schwarz-Weis-TV oder ???

    Junge Junge...wenn ich das hier so manchmal lese.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Was heißt Hasser? Ich habe mit Primacom schlechte Erfahrungen gemacht. Das stimmt. Ansonsten vergleiche ich immer Preis-Leistung. Wie ist das nun, warum gibts bei Primacom immernoch Zwangsdekoder + Miete?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Ganz einfach weil sie in keinem Schriftstück oder sonst wo eine mailadresse angeben. Auch im SN-TV wird nur Postadresse Tel/Fax angegeben eine Mailadresse gibts auch hier nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Eike

    Was heist denn Zwangsmiete...brauch doch keiner den Galaxis mieten! gibt doch, wie ich schon sagte Kabelmodem für Internet und alternative Receiver mit Cryptoworks für die Primacomkanäle, oder Ohne die, andere Receiver (DBox1 oder Andere) wo man die manuelle Symbolrate auf 6.956 einstellen kann.

    Ich habe nur keine Lust einen anderen zu kaufen weil der (den ich haben will mit MHP für Kabel) wesentlich teuerer ist als noch 1 Jahr Decodermiete.

    Nächstes Jahr , denke ich mal, wirds da schon was alternatives geben für Kabel mit MHP und dann geht der Primacom-Galaxis-Receiver zurück und es wird für Internet das im Karton liegende Thomson-Kabelmodem angeschlossen.

    Vielleicht gibts denn auch den von Technisat geplanten Kabel mit MHP UND DOCSIS-Modem Receiver, wo ich dann wieder alles in eimem habe, nur Ohne monatliche Decodermiete.

    Eike siehst, nur darum bezahle ICH !! diese "Zwangsmiete" die keine ist.

    Das nur mal so zur Klarstellung mit dem Decoder von Primacom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Das ist Schönfärberei Sorry.... Anders kann ich Deine Haltung nicht deuten.
    Wer Prima-TV sehen will ist offiziell auf diesen Galxis-Receiver angewiesen. Mit Symbolraten befasst sich der Normalnutzer nicht! Und wer dann noch die Premiereprogramme sehen will braucht offiziell die D-Box oder einen zertifizierten Receiver mit dem ich dann offiziell nicht mal die ÖR bei Primacom sehen kann. Das nenne ich eine Bevormundung des Kunden. Ich kann mir hingegen zu Hause hinstellen was ich will. Ich muß nur darauf achten des der Receiver einen CI-Schacht hat damit die VisAvisonsprogramme entschlüsselt werden können wenn ich die denn haben wollte.
    Somit kann ich mit einem Receiver ÖR, zukünftige Private, VisAvision und Premiere sehen. Von den Pay-TV-Gebühren mal abgesehen für 9.60 € im Monat und ohne Miete. Telefon und Internet laufen generell über Kabelmodem für das ich nur eine 25 €Kaution hinterlegt habe.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Ich dachte, das iesy der Kabelkundenschreck mit unverschämter Frechheit ist.

    Irgendwie hört sich das was Primacom macht noch schlimmer an.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Was ist der Grund, warum Primacom es nicht erlaubt, einen bereits vorhandenen Receiver zu nutzen -- abgesehen vom Mehrverdienst?