1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Medienman, 11. November 2004.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Eike ich verstehe garnicht das Du immer deinen MDCC so lobst. Ich habe mich auf deren HP umgesehn und so viel besser UND Billiger sind die ja auch nicht.

    Ich zahle hier in ASL 10,07 Kabelanschlussentgelt/Monat für Analog UND Digital.

    Dann extra 39 Eu/Monat für Internet Pro-Tarif (seit 1.11 mit 2Mbit/down und 256 KBits/s up) plus 5,95 Decoder-(Galaxisreceiver) Miete/Monat.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Is ja echt witzig. Ich zahle hier in Dresden an die PrimaCom 9 Euro für das ordinäre KabelD Analog + ARD/ZDF Angebot
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    @Petro, wer will den noch Decodermiete zahlen? Ich nicht, schon gar nicht für dieses Gerät.

    Allein schon bei der Telefongebür spare ich, von den Einheiten mal ganz abgesehen. Ich Vergleiche mit der Telekom (Telefon) plus DSL plus deren Kabelanschluss. Nun rechne mal...

    Aber ich gebe Dir Recht, für den reinen Kabelanschluss liegt MDCC eher im Mittelfeld. 9,60 für digitale und anloge Programme geht aber noch. Primacom liegt mit Digital ÖR teurer nur analog aber günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2004
  4. Marcel1979

    Marcel1979 Guest

    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Hi,

    hat es eventuell noch einer geschafft, seine Grundgebühr bei längerer Vertragsbindung zu senken? Ich hatte angefragt, leider habe ich bis jetzt nochkeine Antwort vonPrimacom bekommen.

    Gruß

    Marcel
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Bei der Primacom muss man schon anrufen, wenn man eine Antwort will. Per mail wird Keiner reagieren ;)
     
  6. Medienman

    Medienman Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Hallo !

    Ich habe entweder mit dem Mailformular auf der Primacom-Homepage mit denen Kontakt aufgenommen, oder direkt an kundendienst@primacom.de . Hatte denen gestern eine Mail geschrieben, heute morgen kam die Antwort. Also ziemlich schnell.

    Gruss Medienman
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Am besten persönlich Vorbeigehen ;)
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Mit einem Holzknüppel :D
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Das sind ja überteuerte Preise.

    In Köln zahle ich 5 EUR im Monat.
    Na gut ich bezahle noch 24 EUR für Telefonanschluß und Flatrate(unbegrenzt).

    Kabel in Köln lohnt sich 100%. Ich möchte nicht mal umziehen!:)
     
  10. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PrimaCOM Mainz/Wiesbaden. Jetzt Geld sparen

    Lord Dragon

    Hier geht es doch um Primacom-Preise !!!

    Du schreibst hier einfach was von: "in Köln...zahle ich so und so..."

    Wo und bei wem in Köln zahlst Du das ??? bei NetCologne oder was ???

    Und ist Primacom überhaupt in Köln present ???