1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom macht Online-Auftritt kundenfreundlicher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2010.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Primacom macht Online-Auftritt kundenfreundlicher

Dem stimme ich absolut zu. Zwangsverkabelung anzubieten und dann dreist zu verkünden, hier wird auch auf die nächsten Jahre nciht ausgebaut, also man bleibt bis max. 450 MHz, weil jede Investition die Gewinne reduzieren würden, da die Einnahmen durch Zwangskabel auf Jahre gesichert sind - das betrachte ich nciht als kundenfreundlich.
    Während Unitymedia fleissig die Netze ausbaut und Primacom sich nur deren Signal bedient und in sachen Ausbau gar nichts tut und das auch als öffentliche Strategie verkauft. Dreist!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ein Ausbau bringt aber auch nicht automatisch mehr Programme!

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber selbstverständlich tut es das. Mir gehen alle Programme des Bonus Pakets verloren, für das meine Smartcard freigeschaltet ist (Beispiel France 2,3,5), dann aus dem Basic Paket (Beispiel Deluxe Music), dann aus meinem Pay-TV Paket (MTV Music, Mezzo,) - und die Lokalsender wie Center TV oder NRW TV und theoretisch das Kinder Paket (was ich aktuell nicht gebucht habe und demnach kein Verlsut darstellt).

Da einige Programme im Basic Paket sind ist deine Aussage falsch. Zumindest bei Unitymedia.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Leider nicht. Hier ist auch ausgebaut und trotzdem werden die ausgebauten Frequenzen nur analog belegt.
    gibts hier auch nicht.
    Das ist dann aber UM Sache und nicht Sache von Primacom. Das Netz gehört dann ja UM und nur die NE4 der Primacom.