1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Leipzig Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von marcol1979, 11. Juli 2011.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Der rein analoge Anschluss, der nicht beworben wird, wurde vom Threadersteller aber nicht nachgefragt. Das Produkt "Kabel.anschluss" ist vergleichbar mit dem digitalen Kabelanschluss der KDG oder Unitymedia. Der rein analoge Anschluss ist (leider) ein Auslaufmodell. Möglicherweise wird er Neukunden auch nicht mehr angeboten (oder aber durch analoge Abschaltungen möglichst unattraktiv gemacht).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.447
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Doch wird er noch. zumindest vor 8 Monaten noch da zu diesem Zeitpunkt mein Bruder diesen abgeschlossen hat (wegen Umzug), ohne Karte mit digitalen Programmen.
    Selbst der rein analoge Anschluss lässt sich noch buchen, dort kann man dann nichtmal die ÖR schauen. (kostet 1,80€uro weniger).
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Kündigen innerhalb der Fristen nicht vergessen.
     
  4. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Danke für eure Antworten. :)

    Habe heute mal Rücksprache mit Primacom gehalten.
    Dort wurde mir das bestätigt das die digitalen Privaten SD im Preis dabei sind.
    Auch das ich meine P02 Sky Karte weiterhin nutzen kann.

    Das bringt natürlich eine neue Frage mit sich!
    Gibt es von Sky bzw. Primacom SIM SmartCards ?

    Da sowohl Sky als auch Primacom ja mit dem AlphaCrypt TC laufen wäre es ja praktisch beide Karten in ein CI Modul zu packen!

    Oder gibt es Alternativen wie man die beiden in einem CI Slot, Fernseher haben ja nun mal leider nur einen, betreiben kann ?