1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Leipzig Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von marcol1979, 11. Juli 2011.

  1. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Doch! Klick' doch einfach auf der Primacom-Homepage das Angebot an - die Privaten sind zwar verschlüsselt, aber sie sind im Angebot mit drin, da man ja eine Smartcard für das digitale Basispaket bekommt. Der Receiver (falls man einen benötigt) kostet natürlich extra, aber das ist ja wohl überall so.

    Und hier der Link:

    http://www.primacom.de/fernsehen/index.php?paket=25&from=angebote&smc=1

    Mit dieser ersten Inklusiv-Smartcard werden definitv die privaten Programme freigeschaltet (ich habe das Ganze in vergangenen Herbst bei meinem Vater eingerichtet, daher kann ich es hunderprozentig sicher sagen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Nein! Ich habe hier 6 Jahre lang einen Primacom Anschluss gehabt, mein Bruder hat ihn immernoch. der kostete 12,80€uro. Für die Privaten muss man 4,99€uro extra zahlen dazu dann nochmal der Receiver für 3€uro. Ich habe auch nie eine Karte bekommen, einen Receiver schon garnicht.
    Wie Du schonm schreibst Du bekommst für 6 monate die Privaten , aber danach musst Du die extra bezahlen wenn Du nicht kündigst, also sind sie nicht im Preis mit drinn.
    Wenn man den Receiver nicht nimmt bekommt man die Privaten auch garnicht erst aufgebrummt. (Zwingen kann Dich dazu die Primacom nämlich nicht)
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Erzähl' doch keine Märchen! Das mag bei dir so gewesen sein, aber du bist doch schon seit ewigen Zeiten kein Primacom-Kunde mehr! Es verhält sich exakt so, wie ich es beschrieben und mit dem Link zum Angebot, auf das sich der Threadersteller bezieht, belegt habe. In den ersten sechs Monaten gibt es einen Sonderpreis für das digitale Basispaket. Derzeit werden in den ersten beiden Monaten noch einige Pay-TV-Sender freigeschaltet, die danach ohne zusätzliches Abo dunkel werden. Die regulären Privatprogramme wie Sat.1 oder auch Deluxe Music sind jedoch Bestandteil des Grundpaketes, das im Kabel.anschluss inklusive ist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Na vier Monate sind aber keine Ewigkeit! Und es ist immernoch so.

    Du hast es doch selbst beschrieben das die ersten 6 Monate die Privaten umsonst sind, also ist es nicht im Preis mit drinn. Ist das so schwer zu verstehen?!
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Himmel noch mal, so unglaublich schwer von Begriff wie du kann man doch nicht sein! Lies dir die Links genau durch! In den ersten sechs Monaten kostet der Anschluss inklusive der digitalen Privaten EUR 9,99, danach EUR 19,99. Wenn dies anders sein sollte, bring' doch mal statt sturen Behauptungen einen Link der Primacom, aus dem hervorgeht, dass das digitale Basispaket nach einem halben Jahr in den EUR 19,99 nicht drin ist! Oder soll ich den zuständigen Servicetechniker der Primacom kontaktieren, damit du dich vollständig blamierst?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Endlich hast Du es auch begriffen das die Privaten nicht bei den 9.99€ mit drinn sind.
    Das habe ich nie behauptet es geht darum das der reguläre Preis aber nur 9.99€uro ist.
    Man schließt den Vertrag auch besser vor Ort ab, dann hat man diese Zwangs Pay-TV Programme nämlich garnicht erst dabei.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Die digitalen Privaten sind nicht im Kabelanschluss enthalten. Es sei den in dem 19,99 € Paket. Was ich als sehr teuer empfinde.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Ich wäre damals sogar drüber gekommen:
    Kabelanschluss: 12,80€uro
    Digital Basic: 4,99€uro
    Receiver: 3,00€uro
    ------------------
    20,79€uro
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    "Drin" schreibt man nur mit einem N! Und "gar nicht" sind zwei Wörter, die selbstverständlich getrennt beschrieben werden.

    Der reguläre Preis beträgt nicht EUR 9,99 - das ist nur der Sonderpreis fürs erste halbe Jahr. Der reguläre Preis beträgt EUR 19,99. Dieser wird beim derzeitigen Angebot jedoch erst ab dem siebten Monat berechnet.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom Leipzig Fragen

    Dann hast Du aber zwangsweise das Pay-TV Paket Digital Basic an der Backe!
    Du kannst auch den analogen Kabelanschluss nach wie vor buchen.
    Das steht aber logischerweise nicht auf der Homepage der Primacom. So hat man dann immer die Möglichkeit Digital Basic dazu buchen oder auch nicht.