1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom legt weitere Kooperation mit Orion Cable auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Die Primacom AG legt die weitere Kooperation mit der Orion Cable GmbH auf Eis. Dies geht aus der heute veröffentlichten Quartalsmitteilung des Unternehmens hervor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom legt weitere Kooperation mit Orion Cable auf Eis

    Eine Entwicklung die ich nicht erwartet hätte. Hat man doch erst vor kurzem die Produkte zwischen TC und Primacom "harmonisiert".
    Ich bin gespannt ob man die Zusammenarbeit letztlich doch wieder löst.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Endlich Fusion!

    Ich schlage vor, dass Primacom, Telecolumbus (incl. ewt und Bosch GmbH) und Orion Cable GmbH endlich OFFIZIELL fusionieren.

    Dann würde auch eine richtige Übersicht herrschen!
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Fusion!

    Orion Cable ist lediglich die Holding der TC Gruppe, welche wiederum die Mehrheit der Anteile an der ewt Gruppe hält. Orion bietet selbst keinen Service an.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Endlich Fusion!

    Eben nicht.
    Primacom, ewt... sollten wieder eigenständig sein und diese Orion Cable GmbH mit samt Telecolumbus zum Teufel jagen! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    'ewt' war noch einigermaßen für den Kunden da, dieses "neue Konsortium" will doch blank nur noch abzocken...
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Fusion!

    Das habe ich eher von Primacom im Westen gehalten, die ihre Netze völlig marode werden lassen, nicht 1 Cent investieren und Zwangsgebühren für analoges Fernsehen abgreifen, egal ob der Endkunde SAT hat oder Digital-TV im Kabel nutzt.

    Mein Vorschlag: Weg mit Primcom, den Laden braucht keiner, am wenigsten die Endkunden, zumindest dort wo Primacom nur NE4 Betreiber ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom legt weitere Kooperation mit Orion Cable auf Eis

    Du sihst doch das man davon bei der letzten Aufschaltung der Sender wieder abgekommen ist und die Sender alle Filtert.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Primacom legt weitere Kooperation mit Orion Cable auf Eis

    Seit der Fusion mit den Teleclumpen haben sich die ohnehin schon eher schlechten Angebote der Primacom massiv verschlechtert.
    Und teilweise noch schlechter als bei den Telecolumbianern.
    Hoffentlich gehen die bald Pleite,ich will zu Kabel Deutschland.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Primacom legt weitere Kooperation mit Orion Cable auf Eis

    Kabeldeutschland ist mir viel zu schlecht und zu teuer, ich bin froh das die ihr Kabel hier abgeklemmt haben.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Primacom legt weitere Kooperation mit Orion Cable auf Eis

    Im Vergleich zu Primacom oder zu was ?


    Wer bietet bis zu 30 Mb für weniger Geld und ohne Trafficbegrenzung ?
    Wer bietet ein Pay TV Paket für 12,90€ was seinen Preis wert ist.
    Wer bietet einen 200€ Conrad Gutschein für ein Jahr MVZL?
    Wer bietet Digitales TV ohne Recievermietzwang ?

    Wiegesagt ich vergleiche nicht die Schweriner Situation sondern die Situation in einer Stadt in dem eine Bowling Kugel :D ehemals Bürgermeister gewesen ist (heutiger Verkehrsmininster )
     

Diese Seite empfehlen