1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom legt Kooperation mit Orion auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.067
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Primacom AG überprüft die Kooperation mit Orion Cable. Damit ist der Zusammenschluss mit Tele Columbus bis auf weiteres ausgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Primacom legt Kooperation mit Orion auf Eis

    Sehr vernünftig.
     
  3. LendoChaar

    LendoChaar Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom legt Kooperation mit Orion auf Eis

    Jap, ich kann da nur zustimmen :)
    Die preiserhöhung seid beginn der zusammenarbeit war einfach der hammer ...
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Primacom legt Kooperation mit Orion auf Eis

    Ist das jetzt eine neue Nachricht ?
    Die Meldung gab es schon vor einiger Zeit.
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Primacom legt Kooperation mit Orion auf Eis

    Vermutlich nicht neu, die Nachricht ist ja eigentlich nur, dass eine Hauseigene Drucksache das thematisiert, und das ist schon mal begrüßenswert.
    Interessant wäre allerdings, ob das vielleicht doch auch Auswirkungen auf TC haben könnte, dass dort mal die desaströse Strategie mit NDS etc. geprüft wird (die wohl mitverantwortlich für den "Schuldenberg" sein dürfte)...(Primacom scheint da nicht mitmachen zu wollen, bislang gibt's da nur Conax, auf das man ja erst gewechselt hatte). Dazu steht aber leider nix in der Meldung.
     

Diese Seite empfehlen