1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom Kabel + TT Premiun DVB-C ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von oli, 16. November 2005.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Primacom Kabel + TT Premiun DVB-C ??

    Du hast eine PrimaTV Box? Meine die Transponder wo die PrimaTV Programme laufen! DECIMUS_DL, GALAXIS DOWNLOAD S und HUMAX DOWNLOAD SVC. müssen ja auch auf einen Träger laufen? Die ÖR werden bei der Primacom ja auch neu geordenet und umgemuxt...
    http://www.primacom.de/download/pdf/primatv_Service-Liste_Juni05.pdf
    Die EPG Applikation z.B. müßte auf 434 SR6956 laufen.

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  2. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Astrometa DVB-T2 Stick,
    Ultron DVB-T Stick
    AW: Primacom Kabel + TT Premiun DVB-C ??

    Ne, ich habe keine Box von primacom - ich schaue nur mit der DVB-Karte.
    Die Senderliste gilt nicht für meinen Wohnbezirk, da das Netz hier, wie schon erwähnt, noch nicht auf 862 MHz ausgebaut ist - heißt bei 450 MHz ist Schluss.
    Die Transponder kommen hier definitiv 1:1 vom Satelliten, da im TS die Infos des Satelliten-Transponders (Position, Polarisation, FEC, Symbolrate, ...) mit übertragen werden und auch so auf z.b. www.lyngsat.com wiederzufinden sind.

    PS: Auf 434 MHz befindet sich bei mir einer der Premiere-Transponder, allerdings mit einer Symbolrate von 6900 KSymb/s.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005