1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Peoplez77, 19. Oktober 2004.

  1. um1869

    um1869 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Ich hatte ja auf englische und französiche Sender gehofft, aber leider Fehlanzeige.
     
  2. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    @ um1869wenn du in Magdeburg wohnst und an das primacom eigene Signal (862MHz) angeschlossen bist kannst du folgende Engl/Franz. Sender empfangen:

    English/deutsch
    Erotik first, Club, Wein TV
    English
    CNN, Extreme Sports, Fashion, Motorst TV, ESPN Sport, BBC World, BBC prime, Sailing Channel, Fox Kids, Adult Channel
    Französisch
    TV5, Trace TV

    http://www.primacom.de/produkte/primatv/primatv.php?paket=27
    http://www.primacom.de/produkte/primatv/primatv.php?paket=25
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Das sind alles Kanäle di auch die KDG einspeist aber nur für ihre eigenen Kunden. (für die Primacom Kunden werden sie nicht freigeschaltet)
    Gruß Gorcon
     
  4. um1869

    um1869 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Mein Anbieter ist mdcc und die haben ja was das Internet betrifft nen prima Angebot, aber französische oder englisch Sender sucht man leider vergeblich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Willkommen im Club in beider Hinsicht. (Internet und fehlende Sender)
     
  6. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Also ich komme aus Leipzig und empfange meine Programme auch über die Primacom.
    Ich habe das Prima Maxi plus Paket und da sind alle Programme der Kabelvision enthalten und zusätzlich noch Kultur, Trend, erotik, Movies & More (1 Film gratis) und hotix also zur Zeit insgesammt 34 TV Kanäle. Zusätzlich kann mann noch das MTV Paket mit 5 Kanälen Abonnieren. Frei zu empfangen sind insgesammt zur Zeit 42 TV Kanäle sowie 1 Programmheft im Monat gratis.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    10 Programme sind jetzt auf Satellit Telecom 2D 8°West 11.598 H 27.500 3/4 aufgeschaltet. Das ist die Zuführung für die Kabelnetze. Vielleicht sind die Programme jetzt auch schon in den Kabelnetzen, die VisAvision eingespeist haben. Die Programme sind in Cryptoworks verschlüsselt. Ich gehe davon aus, dass Conax und Nagra dazu kommen...
     
  8. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Denke ich auch mal. Oder Crypto ganz weg. Auf den PPV Kanälen laufen übrigends gerade Trailer. Die sind nihct codiert. Hab den Transponder eben mal eingelesen. Auch Videotext.
     
  9. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    Also bei mir im Kabelnetz der RFT Brandenburg sind die neuen Viavisionskanäle noch nicht drin, Habe eben eine Kanalsuche gemacht!(von 368 bis 862 MHZ) .

    Peoplez77: Hast du über Kabel oder Sat eingelesen?

    Randfichte: Warum 10 Sender müßten ja eigentlich 11 Sender sein, welcher Sender fehlt?

    Wenn die über Sat drin sind müßten die dann nicht automatisch auch im Kabel sein?
    Hat die Sender schon einer über Kabel?
     
  10. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Primacom kündigt Amos/Koop mit visavision

    mmanne: ich hab über SAT eingelesen. Die Trailer laufen nur, wenn nicht gerade Movies laufen, auf Erotik first ist eine Logoschleife mit Musik. Aber alles in Crypto.